Peugeot 206 Forum
Was kann man noch nehmen
Hallo,
Möchte meinen 206er verkaufen nur weiß ich nicht was ich noch nehmen kann?
Wäre schön wenn mir einer hier helfen könnte :-)
Daten
Bj 2003
75 PS
KM 94000
Schwarz
tüv müßte jetzt neu
klima
nebelscheinwerfer
Allwetterreifen
neue batterie 2wochen alt
elk. fensterheber
Benziner
hmm müßt ihr noch was wissen?
Sonst alles ok beim auto bis auf ne kleine macke das er ab und an einfach ausgeht zb bei ner ampel halten. Laut werkstatt evt. drosselklappe verdreckt? hmm
MFG
Wie heißt die Ausstattung?
Hey,
also ich hab für meinen Peugeot 206, Baujahr 2003, 88 PS
90 000km, Grand Filou mit Klimaanlage, Nebelscheinwerfer, Sommer sowie Winterreifen, neuem Radio, voll Scheckheftgepflegt (Zahnriemen, Zündkerzen,Batterie sowie alle Flüssigkeiten wurden gewechselt uvm) und dazu noch 1 Jahr Garantie Z 100 Plus nur 3 900 Euro gezahlt. Der Wagen hat keinerlei Schäden und auch kaum Beulen (nur eben typische Gebrauchtspuren z.b n Minikratzer oder so).
Ich denke aber das es bei mir eher ein Glücksfall sei da 1. der Händler keine Preisvorstellung hatte (den Wagen hatte ich zufällig gesehen da kam er grad frisch rein) und 2. konnte mein Bruder den bissle verunsichern und dadurch den Preis drücken.
Aber ich denke in der Richtung solltest du dich orientieren!
Schau halt bissle auf dem Markt rum für wieviel die Autos da stehen und richte dich danach, setz es einfach für bissle mehr rein damit du mit dem Preis runtergehen kannst ohne das es dir arg wehtut.
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!
grüßle
hi
Hmmm gute frage welche ausstattung? Weiß ich garnicht. wie kann ich das rausfinden?
@Mietzekatze
Danke hab ich wenigstens ein anhaltspunkt.
Hallöchen,
schau doch einfach mal auf der website vorbei.
http://dat.de/
Dort kann man gebrauchte bewerten lassen.
Das könnte dich auch interessieren: