Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum Was kann das sein?

HARTMASSIV206 24.06.2011, 23:40
Hey leute bin neu hier :-)

Und hab schon ein Problem
Habe meine Sommerfelgen montiert und jetzt schleifen die gummis im Radkasten beim Bremsen ???
Freunde haben beobachtest das meine Räder beim bremsen ziemlich nach hinten gehen ??
Hab ihn jetzt mal auf einer bühne gehabt und festgestellt das mein Linker Spurstangen kopf ausgeschlagen ist ,aber das alleine kanns ja net sein? ein mechaniker freund meinte es sind die querlenker? aber ich merke nicht ob die ausgeschlagen sind? also kein knacken oder so? hab auch bemerkt das meine reifen die neu sind sich stark abnutzen innen ?? können das wirklich die querlenker sein ? das die lagergummis so stark ausgeleiert sind?

Würde mich freuen wenn einer mir helfen könnte bevor ich anfange die querlenker zu tauschen :-)
arfe 25.06.2011, 08:02
Wenn er auf die Bühne war sieht man doch, dass die Querlenker ausgeschlagen sind!
Ich verstehe daher Deine Frage nicht. Das Abnutzen der Reifen kann durch eine falsche Spur oder Sturz kommen, was bedingt durch die ausgeschlagenen Querlenker sein kann.
HARTMASSIV206 25.06.2011, 22:12
Ja sehen tust du da nix das is das problem ? kannst dran wackeln wie du willst ? werd mal am montag auf eine bühne fahren mit so einem prüfstand vom tüf mit diesen vibrations teilen ?

Es hätt ja sein könne das sowas schon jemand hier hatte?weil ich hab die dinger erst vor 2 jahren machen lassen da hörte ich aber was ? un die räder fahre ich schon seit 5 jahren und das war nie so das die im kasten geschliffen haben vor allem beim bremsen in der kurve??

Kann doch net sein das ich die dinger alle 2 jahre wechseln muss ????