Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum Übereinstimmungsbescheinigung

elclaudi 11.07.2008, 19:25
Hallo alle zusammen. Habe meinen Peugeot 206 RC verkauft. Kann mir bitte jemand die COC vom gleichen Fahrzeug zukommen lassen????

Wäre echt supi. Danke ;-)
Unbekannt 11.07.2008, 20:34
wozu?
wenn die vin's nicht übereinstimmen nutzt es dir nichts!
Naukluft 13.07.2008, 17:37
Was war das für ein DEAL...? 8-)
Verschlampt oder was, und dem Käufer erzählt, ja kommt noch!?

Hallo alle zusammen. Habe meinen Peugeot 206 RC verkauft. Kann mir bitte jemand die COC vom gleichen Fahrzeug zukommen lassen???? Wäre echt supi. Danke
elclaudi 14.07.2008, 21:22
Was und warum und wieso..... Laßt das mal meine Sorge sein. Ich dachte solche Foren wären dazu da um mal Hilfe zu bekommen. Statt dessen bekommt man hier nur blöde Sprüche gedrückt, echt super. Kann man nur empfehlen....... Warum schreibt ihr eigentlich in diesen Thread???? Helfen könnt ihr mir anscheinend sowieso nicht.
Arakon 15.07.2008, 05:43
DU willst das die Leute dir was geben, und dann stänkerst du hier rum, wenn sie fragen wofür?
Und 206driver hat dir bereits geantwortet, das die sinnlos ist.
Unbekannt 15.07.2008, 06:12
wenn du eine übereinstimmungsbescheinigung für dieses fahrzeug brauchst, weil du die originale verschlampt hast, dann mußt du dich an deinen p-händler wenden!
man könnte eigentlich mit etwas sachverstand selbst drauf kommen, daß die chancen sehr gering sind, daß es noch ein zweite gibt im umlauf gibt, die zu dem fahrzeug paßt.
wenn du ne andere hast, hat die so viel wert wie eine selbstgeschriebene!
elclaudi 15.07.2008, 19:35
Ich reg mich über sowas auf, ja ist richtig.
Mit Recht! Wenn ihr nicht helfen könnt oder wollt, dann braucht ihr hier auch nicht schreiben und erst recht nicht klugscheißern.
Ich habe sie nicht verschlampt sondern der Händler wo ich den Pug gekauft habe. Mein Sachverstand, wie solche Sachen zu handhaben sind, ist wahrscheinlich größer, als von manch einem der hier schreibt und sollten hier nicht in Frage gestellt werden wenn man sich nicht kennt.
Unbekannt 15.07.2008, 20:39
für mich hat sich das thema erledigt. jeder peugeothändler kann sowas nachbestellen für das entsprechende fahrzeug!
Naukluft 15.07.2008, 20:44
...und erst recht nicht klugscheißern.
Wer hier den grössten Haufen macht, ist wohl eindeutig.

Welches Recht nimmst Du Dir hier so daherzureden, willst andere dazu
bringen etwas zu tun was wohl nicht der Rechtslage entspricht.
Und verteidigst das auch noch verhemend, mit Deiner überheblichen Art.

Von was Du überhaupt keine Ahnung zu scheinen hast, sind Manieren.

Wenn Dein Händler das Teil vernudelt hat, wieso machst Du uns so an,
da steht doch Dein Händler vorn an, eine neue zu besorgen!

Starker Tobak den Du da von Dir gibst und unglaubwürdig!

Habe fertig!
Arakon 15.07.2008, 20:56
Wenn du anfängst die Leute hier pro Antwort zu bezahlen, darfst du dich aufregen oder Antworten verlangen. Vorher nicht. Wenn es dir hier nicht gefällt, such dir ein Forum, das dein großes Maul und deine Arroganz toleriert.