Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum TYC Klarglasscheinwerfer - Schlechte Erfahrungen

Lukullus 20.11.2009, 11:40
Fr33 schrieb:
beruft sich auf das Argument, dass die Scheinwerfer bereits 1,5 jahre alt seien... und der Fehler erst nun auftreten würde - wäre kein Reklamationsgrund.

Zudem wurde mir unterstellt, ich hätte die Scheinwerfer mit einer "nicht geeigneten Flüssigkeit" gereinigt und somit den Kunststoff selbst zerstört....
Was sind das denn für Argumente??? KEINE!!!

Ersten haben auch nach 3 Jahren Scheinwerfer gefälligst ordentlich zu sein und zweitens - klar - Du reinigst Deine Scheinwerfer nur an der Lichtaustrittstelle... bzw. spülst beim Autoputzen Dein Auto nie mit klarem Wasser ab... alles klar!

Und Du läßt Dir das gefallen? Ich würde denen auf's Dach steigen- Wenn ich das hier lese, reicht's mir schon.... !
Lukullus 20.11.2009, 12:09
Um so besser! Dann kann der Handelspartner sogar die Schuld noch eins weiterschieben. Hat ein Händler sich eigentlich nicht um einwandfreie Ware zu kümmern, um den Hersteller zu repräsentieren?
Also die Story wirft kein gutes Licht ab!
Der Service in D hat sich im Schnitt schon etwas verbessert, aber halt nicht bei allen....
marco206 20.11.2009, 17:46
Kumpel hat das selbe. Aber da fängt es am Standlicht an. Sieht gerade aus als wenn das Glas in kleine Teile splittert. Sind auch TYC Scheinwerfer. Wobei ich mal denke das Dectane auch von den was bezieht. Bei meinen Devil Eyes fängt es auch schon an. Und die sind gerade mal 1 Jahr als. Und ich habe dieses von anderen auch schon gehört das sie Probleme haben.