Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 308 Forum Diesel "veredeln" mit 2-Takt Öl. Euere Erfahrungen, gute sowie auch schlechte.....

Sascha_Rhbg 27.02.2015, 18:28
Morgen kann ich das machen. Mit dem tamagochi krieg ich es auch nicht gebacken.

Gruß
Sascha
peugeotbobbelche 27.02.2015, 18:33
http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/
So, da ist er. Musste mein gutes altes HTC herhalten. War ganz einfach und funktioniert
Sorry wenn das einige jetzt nicht hören mögen.: Apple ist das Geld nicht Wert!
Sascha_Rhbg 27.02.2015, 19:20
Mal gut das ich ein Samsung habe.

Danke für den Link.

Gruß
Sascha
Sascha_Rhbg 28.02.2015, 09:10
Ein interessanter Artikel finde ich, der in meinen Augen wieder spiegelt, was wir hier seit Wochen diskutieren.

Gruß
Sascha
peugeotbobbelche 28.02.2015, 09:13
Ja, er ist journalistisch sehr gut geschrieben. Außerdem hat es ja der Autor auch selbst an seinen Fahrzeugen versucht.
Finde den Artikel gelungen.
Monstermandi65 28.02.2015, 09:16
@Sascha, sehe ich auch so. Vor allem in Zeiten wo alles schon so gebaut wird dass ein "Ablauf Datum" vorprogrammiert ist sollte man den Herstellern nicht allzuviel Glauben schenken!
Sascha_Rhbg 19.03.2015, 07:31
Auf der frischen Lieferung vom Monzol5c ist jetzt auf dem Kanister endlich auch ein Label drauf. Monzol5c Dieselbreitbandadditiv. Die Jungs fangen an professionel zu werden.

Gruss
Sascha
Deichschubser 22.03.2015, 00:53
...was denkst du wohl warum da jemand aktiv wird ? Es gibt eine Kennzeichnungs- sowie Deklarationspflicht und ein absolutes Muss, ein technisches Merkblatt !!!!
Dieselbreitbandadditiv ist ein Hohn. Welchen Tribut zollt denn diese Beschreibung...na ja, es geht halt weiter....eine Lücke wurde besetzt. Im technischen Merkblatt muss dann die Hose runtergelassen werden.

Allen Vertretern der Panscherei würde ich mal ans Herz legen sich auch mal mit der Entwicklung der Bauteile auseinanderzusetzen. Heute sind wir bei den HD-Pumpen beim Einkolbensystem angelangt...
scholly523 22.03.2015, 08:24
Wie heisst der Artikel ? Beim dem Link komme ich nur auf die Startseite...
Sascha_Rhbg 22.03.2015, 10:13
Welchen Link meinst Du Scholly?

Gruß
Sascha