Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum Tips zur Anlage....

Tobsta 05.03.2006, 19:04
Hi zusammen.

Habe meinem Bruder gestern ne Endstufe mit 2 30er Bässen und 2 20er 3-Wegeboxen abgekauft, die ich gern in meinen 206 einbauen würde. Hat jemand eine ähnliche Kombination an Boxen in seinem Löwen? Wüsste gern wo er was untergebracht hat. Auch CD-Wechsler und Endstufe evtl. ....

Gibts vielleicht irgendwo Vorlagen für die Hechablage zum Nachbauen aus Holz?

REINGEHAUN
Tobsta 05.03.2006, 19:06
Ach ja, noch ne Frage.
Wo soll ich das am Besten aibauen lassen? Macht Peugeot sowas oder soll ich zu nem Cer HiFi Laden gehen. Hab soviel über Electronik-Problemen nach Radioeinbau gelesen.

FESTER REINGEHAUN
Sunny 05.03.2006, 19:23
Hallo!

Such mal nach "Radio abmelden" hier im Forum, das sollte schon das wichtigste abdecken (Elektrik probleme)

Grüße,
Sunny
Underworld 05.03.2006, 19:35
die hutablage habe ich mir freitag aus ner 28er leimholzplatte gebaut...original hutablage aufgelegt, fixiert mit schraubzwingen und angezeichnet...danach noch n bisschen nachschleifen an stellen wos noch nicht gut passte, filz drüber, kunstleder drüber, fertig (bald gibts davon auch dann n paar bilder und mit den 30er tellern...ich hatte vor, noch eine platte senkrecht unter die hutablage zu montieren, links und rechts n teller und inner mitte die endstufe...(weiß nicht obs passt kommt aufe endstufe an) und die bassreflexröhren mit inne hutablage rein... also ich hab mir nichts kompliziertes vorgenommen, aber wird ne gute optik haben...davon verrat ich aber jetzt noch nicht, wie ich aus den eigentlich nur geraden flächen noch gute optik raus holen will

so eben n bild mit dran gehängt...inner mitte sollte noch n powercab aber hatte keine kabel da, und ich wollt noich diagonal ne platte mit 2 woofern rein setzen