Peugeot Forum » 206 » Peugeot 206 Forum
Kabelfarben zur Tür, pin-Belegung bzw. Schaltplan
Peugeot 206 Forum
Kabelfarben zur Tür, pin-Belegung bzw. Schaltplan
hallo.
ich will in meinem pug (3trg.) eine Zv nachrüsten. an der Kabeldurchführung kommen 6 kabel an, aber nur zwei werden für die boxen genutzt. kann es sein, dass schon die richtigen kabel liegen?
weiterhin möchte ich wissen, ob schon jemand erfahrung mit dem heckklappenstellmotor hat. geht der so einfach nachzurüsten?
ich hoffe mir kann jemand helfen.
Hallo!
Bei nur 3 Kabeln werden sie wohl nicht vorhanden sein.
Welcher Peugeot?
Welches Modell?
Welches Baujahr?
Und: Schau mal unter "Wie repariere ich selbst...?"
Da sind Anleitungen fuer 306er und 206er.
Gruesse,
Sunny
hallo.
es ist ein 206 petit filou 60 bj. 2003.
es kommen 6 kabel an (an der tür)
die farben die ankommen sind:
grau(dick), beige(dünn), grau(dünn), orange(dünn), grün /gelb(dick), weiß(dünn)
und die farben die in der tür weggehen sind:
weiß, braun, grün/gelb und grau
ich hoffe ich kann die kabel, die zur tür hin gehen nutzen und muss nicht das ganze auto auseinander nehmen.
danke schon mal
liebe grüße spike
@ sunny
wo finde ich "wie repariere ich selbst.." ist das ein buch oder hier im forum?
danke
Hallo!
Es ist hier im Forum eine eigene Rubrik:
Wie repariere ich selbst...?
Darunter findest Du diesen Eintrag von rh29, der schon beim 306er und 206er ZVs verbaut hat und es dokumentiert hat:
Wie baue ich eine ZV ein?
Gruesse,
Sunny
mensch sunny zeig doch net immer mitm finger auf mich :-D
also eigentlich müsste es mit der anleitung funktionieren, haste auch fotos mit drin so das man es eigentlich nachvollziehen können müsste. beim schaltplan sage ich nur FINGER WEG, wegen canbus, steuergeräten, moderner elektronik und und und...
und soviel auseinandernehmen muss man garnicht, da man eh im innenraum zum einen erfreulich viel platz hat und zum anderen die größten fummeleien notwendig sind um die stellmotoren einzubauen!
hi.
eingebaut ist jetzt alles und es funzt auch. es war eine rießen fummelei und bin ich extrem froh.
doch nun das nächste problem:
es hat heut geregnet und nun war wasser im fußraum der fahrerseite. wo kommt das her? ich denke irgendwo aus der tür?
und noch eine frage: da immer wasser in das türinnere läuft (durch die dichtung an der tür), kann das den stellmotoren schaden?
ich hoffe ihr könnt mir nochmal helfen
sorry,
hab vergessen euch danke zu sagen für die hilfe:
DANKE
mfg
Das könnte dich auch interessieren: