Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum Suche Angel Eyes und M3 Spiegel ohne Blinker

MrRace 05.06.2007, 20:52
Ich bin auf der Suche nach günstigen und dennoch guten Angel Eyes. Mein Cousin hat auch welche in seinem 206 und die sind von Ebay. Nun hab ich da mal nach gesehen und da gefielen mir welche, die 139? etwa kosten.

Habt ihr Erfahrungen mit solchen Angel Eyes, wollte dafür einfach keine 250? ausgeben die dann nix taugen (hatte mal teure, da war die Leuchtkraft nicht so gut), daher muss teuer nicht gleich gut sein finde ich.

Des weiteren suche ich M3 Spiegel ohne diesen Blinker. Da mein Style HDi elektrisch verstell- und beheizbare hat, muss ich die teureren nehmen. Bei Ebay hab ich keine dazu gefunden. Nur noch bei Rüffer Performance waren welche, die mir gefallen, doch die kosten 199?. Habt ihr solche Spiegel oder wisst ihr, wo man solche ohne Blinker, aber elektrisch günstiger bekommen kann?
Bogys 05.06.2007, 21:04
moin..

musst ma die sufu nutzen da steht schon einiges über AE
..

hab meine auch bei ebay gekauft und naja .. ich sag ma so der blinkerstecker passte net .. also mussten wir ihn passend machen ^^ . benutz einfach die sufu steht schon alles da ..

gl & hf

mfg bogys
Nessa 06.06.2007, 13:36
hey,
da ham wir ja was gemeinsam such auch grad welche bzw. ich hab schon welche von 2 verschiedenen Herstellern gehabt, die ich dann wieder zurück geschickt habe, weil se echt scheiße verarbeitet warn und teils auch defekt warn und moment hab ich vergessen.. echt super gepasst haben..ca. 2finger passten da zwischen Karosserie und Scheinwerfer!
Die einen warn von reichert motorsport und die andern von FK
und beide net wirklich billig ich sag nur ca. 200 und 230?!
Naja etz hab ich im Forum gelesen das die von in.pro ganz gut sein sollten?! kosten aber auch normalerweiße 250? ausser auf TA-autoteile da 199??!
... so etz schau ich mal wie die so sin...
Ich hab auch ne werkstatt gefragt und die meinte naja preislich..
wenn die scheinwerfer billiger sin dann müssen die Hersteller irgendwo gespart haben..

naja weiß net ob dir des so wirklich weiterhilft..
Ich erstatte Bericht wenn die Angel eyes von in.pro jetzt endlich in Ordnung sind und auch passen..
MrRace 06.06.2007, 17:35
Na das bestätigt wohl das, was ich schon sagte - teuer muss nicht gleich qualitativ gut sein. Leider weiß ich nicht von welchem Hersteller mein Cousin die hat, er hat sie zu Weihnachten bekommen und die waren auch von Ebay. Er sagt er habe eine bessere Ausleuchtung nun, nur nach der Autowäsche beschlagen diese, aber das legt sich schnell wieder und alles ist normal.

Außerdem ist ImPro hier bei uns gleich umme Ecke und außerdem kennen wir den Geschäftsführer. Wer weiß, evtl. Rabatt?! :-D

Leider weiß ich auch nicht, von welcher Firma (Gutmann oder Im-Pro) die A E in meinem Ex GT eingebaut worden sind. Diese passten auch nicht so wie gedacht und die Leuchtkraft soll schlecht ausgefallen sein. Daher möchte ich mich erstmal informieren, bevor ich irgendwelche kaufe.
MrRace 06.06.2007, 17:44
Wie sieht das mit den M3 Spiegeln aus? Hat jemand die ich meine von der Fa. Rüffer?

Bin es satt, dass man die Verbindung von der Adapterplatte und den eigentlichen Spiegel erst zurecht feilen muss, damit er einigermaßen passt. Außerdem möchte ich diesen wohl jetzt in Mode gekommenen Blinker nicht haben, da ich sonst den Original-Blinker entfernen muss. Da das ganze anzuschließen sehr kompliziert auf Aufwendig war

Könnt ihr mir da welche empfehlen? Wirkliche M3 Spiegel, die auch eine M3 Form haben, nicht solchen übertriebenen á la Need for Speed Megastyle und der quatsch.

Hab noch ne Frage zu den Rüffer-Spiegeln: Da wird gesagt, man kann die auch gleich sich in Wagenfarbe lackieren lassen. Was nehmen die da preislich oder ist das im Preis mit drin (wenn von euch jemand das machen lassen hat von Rüffer)?
MrRace 11.06.2007, 21:02
Welche Angel Eyes und welche M3 Spiegel habt ihr an eurem 206?
Basti-TT 11.06.2007, 21:44
ich fahr noch mit den serienspiegeln... also nix aufregendes^^

scheinwerfer hab ich mir jetzt ma welche bestellt von der marke "sonar". kennt das hier schon jemand ?
sollen anscheinend ganz gut sein und der preis stimmt auch (150?). werden mittwoch geliefert und gleich eingebaut... also noch 2 tage warten, dann gibts von mir mehr dazu !

dennoch: hat jemand erfahrung mit der marke "sonar" ?
Loopy 12.06.2007, 00:24
hi,

also ich habe AE´s von Sonar auch über ebay gekauft und muss sagen einwandfrei. Leuchten schön und von der passform sind sie auch ok. massiven regen und hagel halten sie auch aus ohne probleme. einbau kinderleicht.

beschlagen tun die nur wenn es regnet und man hat den lampen an aber das ist wahrscheinlich durch den temperatur unterschied.

ansonsten kann ich sie nur empfehlen. :-D

mfg
MrRace 12.06.2007, 20:48
Na da hab ich ja schon mal einen Anhaltspunkt, vom preislichen sind die auch ok. Muss man die eintragen lassen oder haben die eine ABE?

Wie sieht es mit M3 Spiegeln aus? Da hab ich über Ebay schlechte Erfahrungen gemacht, weil die Verbindung von Spiegel und Adapterplatte nie richtig passte. Wie siehts bei euch aus? Wo habt ihr eure Spiegel her und welche könnt ihr mir empfehlen?
Loopy 12.06.2007, 23:03
eintragen lassen musste die nicht die haben ein E Prüfzeichen bei den blinkern.

spiegel habe ich keine erfahrung da suche ich auch noch welche