Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Tuning, Bereifung, Autobasteleien Forum Peugeot 206 Angel Eyes

jumper 25.12.2008, 20:46
hi
ich bin seit gestern stolzer besitzer eines peugeot 206 (60ps)

als erstes wollte ich mir ein paar neue scheinwerfer einbauen!
da bin ich dann auf diese hier gestoßen, :

http://www.carparts-online.de/shop/T...Z-H4::934.html

hat schon jemand erfahrung mit diesen teilen gemacht?

falls ja, taugen sie was??

danke im vorraus....
mfg

206driver 25.12.2008, 22:39
welche meinst du denn?
das foto mit den eingeschalteten standlichtringen zeigt ein völlig anderes modell wie die darunter abgebildeten schweinwerfer.

ich hatte bei diesem händler rückleuchten über ebay gekauft. diese waren falsch bezeichnet und somit passte der lampenträger nicht. er war sehr uneinsichtig, was den umtausch anging. ich bin dann nach bochum gefahren, um es vor ort zu tauschen. dort waren durchweg alle mitarbeiter sehr unfreundlich und man hat mir quasi zu verstehen gegeben, dass ich froh sein kann, dass man sie zurück nimmt.
ich für meinen teil würde bei dem nichts kaufen.
Flamin_M 17.01.2009, 14:38
Ich hab heut die Erfahrung gemacht das der Einbau der guten stücke, wenn sie passen, n ziemlicher Krampf is.

Alles zerlegt, die Stecker angestöpselt, rein. So hatt ich mir das jedenfalls vorgestellt.
Allerdings kommen unten aus den Angel Eyes noch 6 Kabel raus. 3 mal + und drei mal -. Die Große Frage ist jetzt eben, was is was???. 2 Stück sind Die Standlichtribge und eins die Höhenverstellung, nur eben welche?
Weis da wer was?

Es dürfte übrigens das untere Bild sein. So wars bei mir au.

Solltest du ne kleine Hilfe beim Einbau brauchen, die hier hat mir ziemlich geholfen.
matthy87 19.01.2009, 17:57
hi
also ich habe auch angel eyes drinn von InPro und die haben direkt gepasst und die stecker warn identisch der alten scheinwerfer!!!! außerdem habe ich hellblaue ringe und nicht diese gelben aber das ist geschmacksache!!!!! aber du musst dann halt 100 euro mehr ausgeben!!!!
Bomba 19.01.2009, 19:25
Noch ne Frage zum Thema Angel Eyes.

Ich will in meinen Peugeot Partner solche einbauen, leider gibt es für den Partner Bj. 00 keine.
Mir ist aufgefallen das die Schweinwerfer vom 306 genau die Passform haben, nun meine Frage: Passen die ?
matthy87 20.01.2009, 20:13
meiner ist bj 00 und ich hab angeleyes

guck mal unter ta-autoteile.de da hab ich meine her
nixon 21.01.2009, 17:41
bin bei meinen angel eyes noch am basteln :-P die schrauben vom grill sind alle festgerostet. scheisse! :-P
Bomba 24.01.2009, 15:47
matthy87 schrieb:
meiner ist bj 00 und ich hab angeleyes

guck mal unter ta-autoteile.de da hab ich meine her
hab leider keine gefunden hast du eventuell noch den link ?

habe jetzt erstmal tagfahrlichter eingebaut .

206_Filou 25.01.2009, 08:56
Hallo

Ich hab mal ne frage zu Angel Eyes und zwar,

ich hab mir letze woche welche gekauft im ebay, und beim dem artikel is vollgendes dabei gestanden .........

Natürlich handelt es sich um keine billige Importware ohne Zulassung, sondern um geprüfte Qualität mit einem E-Prüfzeichen. Der Vorteil für Sie besteht darin, dass Sie diese Scheinwerfer einbauen dürfen, ohne sich mit irgendwelchen Gutachten, TÜV oder Polizeikontrollen ärgern zu müssen. Einfach einbauen & fertig

meine frage is, brauch ich für diese scheinwerfer keine ABE-Bescheinigung fürn Tüv...... ?

danke im voraus
Bomba 25.01.2009, 13:23
Wenn die scheinwerfer ein sichtbares E-Prüfzeichen haben brauchst du die ABE nicht.
Hab mich nämlich das gleiche bei meinen tagfahrlichtern gefragt. Da diese ein E-Prüfzeichen haben, braucht man keine ABE, laut dem Autohändler von dem ichs gekauft habe.