Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum Stellmotoren LWR

Naturel 16.09.2008, 04:45
moin,

ich hab vor guten 1 1/2 jahren neue scheinwerfer von sonar gekauft bei denen kein stellmotor dabei war. Habe dann einfach die Motoren aus meinen originalen peugeot scheinwerfern ausgebaut und in die neuen rein gesetzt, war ne echte fummelsarbeit -.- schon danach hatte ich probleme die scheinwerfer eingestellt zu bekommen, habs aber irgendwie auf stufe "3" geschafft und bisher keine probleme.

im november muss ich zum tüv und das wird sicherlich bemängelt werden. daher suche ich jetzt nach lösungen für mein problem. Mir kam die idee das es verschiedene längen für die LWR gibt. das diese aufsätze die motor und scheinwerfer verbinden verschiedene längen haben und meine alten einfach kürzer sind als die die meine neuen angel eyes brauchen.

hat damit schon jemand erfahrung gemacht oder weiß genau ob es verschiedene längen gibt?
Funki 16.09.2008, 17:41
es gibt verschiedene Längen bei den scheinwerfern?
Davon wüsste ich nichts.
Du musst wahrscheinlich dort wo die LWR rein gehört den Reflektor zu dich ranziehen dann passt das wieder.
Bei meinen ganzen leuten die ANgel Eyey bei ihren 206ern verbaut haben marke egal hat immer alles funktioniert.

MFG
Funki
206driver 16.09.2008, 17:47
du weißt schon, daß man den scheinwerfer nicht über die lwr einstellt?
diese dient lediglich dazu, eine beladung im kofferraum auszugleichen.

in verschiedenen längen gibt es die motoren nicht.
es könnte aber möglich sein, daß man den stift noch etwas rausdrehen kann.
das wäre aber in meinen augen auch nur pfuch.
die scheinwerfer müssen über die einstellschrauben einstellbar sein. klappt das nicht, dann mußte halt die scheinwerfer ersetzen.