Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum Spa-Felgen 16"

Dom88 17.05.2007, 10:38
Guten Morgen an die 206er,

so ich trage mich mit dem Gedanken meine 16 Zöller Spa Felgen loswerden zu wollen...

Hab sie gestern schonmal ins 207 Forum reingestellt und wollte in erster Linie wissen was ich dafür eurer Meinung noch bekomme...
Und dort hab ich sie auch dann direkt schon angeboten falls sie jemand hier aus dem Forum haben will...

Dort hat dann jemand geschrieben, dass sie auch auf den 206 passen mit ner anderen Bereifung... So nun an euch die Frage ob se jemand haben will...
Will ja unsere kleinen Brüder genauso behandeln wie die 207er...

Also wenn ihr Interesse habt macht mir mal ein Angebot hier oder per PN...
Nur bitte keine 200- 300 Euro-Angebote das ist eher unrealistisch...

Auch wenn ihr kein Interesse habt könnt ihr mir ja mal sagen was ihr denkt was man so dafür bekommt...

Hier mal 2 Bilder....
1.) Nahaufnahme der Felgen
2.) So sehen sie montiert aus

P.S.: Die Felgen+ Reifen sind noch keine ganze Saison gefahren... Und sie sehen regelmäßig nen Putzlappen--> Sehen also neu aus...

So long
Greetz Dom
206driver 17.05.2007, 11:08
ich würde die bei ebay rein setzen, mit mindestpreis
dann kann eigentlich nix schief gehen

wobei ich persönlich für die felgen + reifen jetzt net mehr als 500? ausgeben würde und das auch nur, weil die neu sind
Dom88 17.05.2007, 11:18
Hey...

Ja wenn sich hier keiner meldet... ich warte noch 2 Tage...

Wenn mir jemand 450- 500 Euro geben würde dann schlaf ich da ne Nacht drüber ...

Also nur 300 Euro is ja mal schwachsinn...

Also wenn wir so in die Region 450 - 500 Euro kommen komplett dann überleg ichs mir stark...

Also ihr wisst wo ihr dran seid... Wenn jemand bereit ist das auszulegen werden wir schon überein kommen...

Bis dann

Grüße
Dom