Peugeot 207 Forum
Spa Felgen 16"
Moin,
also ich trage mich mit dem Gedanken mir neue Alus zuzulegen ...
Habe im Moment noch die 16" Spa-Felgen drauf...
Was meint ihr so aus Erfahrung was ich dafür bekommen kann...
Wenn jemand Interesse hat kann er sich auch gerne mal melden...Bei nem vernünftigen Preis könnte ich mir vorstellen die ziemlich schnell zu verkaufen...
Nur bleibt bitte realistisch und sagt nicht 200- 250 ? ... Das wird nicht klar gehen...
Die Schluppen haben keine Kratzer und sehen bei mir spätestens alle 2 Wochen nen Putzlappen also Top... Und die sind noch nichtmal ne Saison gefahren und die Reifen sind ContiPremiumContact 2 ...
Und auch wenn ihr kein Interesse habt sagt mir dochmal was ihr denkt was man dafür bekommt ... Dazu ist der Thread in erster Linie...
Danke schonmal...
Bis dahin...
Greetz Dom 8-)
Die sind scheinbar nicht so gefragt....
Meine Spa felgen hatte ich auch schon angeboten.
16" sind wohl nicht nur mir zu klein für den 207 :lol:
Am besten bei Ebay versuchen.
Yo Yo ...,
Ja anscheinend, aber die werden auch nigendwo angeboten...
Diablo weisst du vielleicht wie viel man dafür neu bei Peugeot dafür bezahlt... Denn das habe ich auch noch nicht rausbekommen...
Habe eben meinen Händler angerufen er macht mir ein Angebot dafür und will ma wissen wieviel er mir dafür geben wird sind ja sogut wie neu die Dinger und wegschmeissen tu ich die auf keinen Fall dazu sind se mir doch zu schade...
Naja Diablo wenn du was weiss kannse ja ma eben durch"schreiben" :-)
Will 18 Zöller*sabba*
Also bis denn...
So sehen se aus, falls doch noch wer interesse hat...
Hallo!
Was sollen die Spa-Felgen denn kosten?
Um ehrlich zu sein...ich brauche die auch nur als Basis für Winterreifen für unseren 207 CC.
Deshalb würden mir auch die reinen Felgen reichen...
Gruss
GeKo
Hey,
dann werden wir wahrscheinlich niht überein kommen denn ich hatte so mit 500-600 Euronen gerechnet... denke so um dreh gibt mir auch der Händler dafür meinte er...
Musst halt sehen was sie dir wert sind...
Es kommt mir nicht auf 50 Euro an... So arm bin ich nicht wenn du sie wirklich haben willst und mir in dem Bereich ein Angebot machst dann kann ich mir vorstellend ie ziemlich shcnell abzugeben...
Hier kannst sie fairerweise mal verbaut sehen:
Also an den Dingern ist nichts dran du kannst sagen sie sind neu!
Hier ein Bild wies aussieht:
Ne einen genauen Preis kenne ich auch nicht...
Aber unter 500? - 550? gebe ich meine nicht her.
Weil wenn nicht mindestens 500? bei raus springen behalte ich die als Winterreifen 
@ Dom88, nimm bitte keine Cult 
hatte gehoft das ich keine Felgen habe die bald jeder 2-3 auf deinem 207 fährt
Yo Diabolo,
ich kanns dirnicht 100%-ig versprechen aber im Moment läuft es auf dei 18 /17 Zoll EvoStar raus die so gräulich exoliert sind...
oder
halt Geminis... Ich weiss es echt noch nicht aber wenn mir jemand nen richtig geilen preis macht für die Cult kann ich leider nicht nein sagen... Vorallem könnte sien dass man uns beide dann mal an einem tag sieht... Du Bergheim ich Heinsberg und mein dad arbeiteti in Bergheim und fährt 2-3 mal im jahr damit zur Arbeit...
Also Bergheim ist schonmal cool... Ob wir bald dieselben Felgen haben... Mal sehn ... Ich werd mich bemühen ;-)
Also @ GeKo wäre schön von dir zu hören wie gesagt wir können verhandeln so ist das nicht...
So Jungs... Macht es gut...
P.S.: Ich finde 500-600 Euro da hätten wir beide was von wenn du dir so ähnliche neu kaufst bist du locker bei 800-900 euronen
Also bis dann
Greetz Dom 8-)
passen die net auch an nen 206? also zumindest die felgen
Hey..,
Jau die Felgen müssten laut Händler auch auf den 206 passen, du musst dann allerdings mienes Wissens eine andere Reifengößre nehmen... Klingt auch logisch Gell...
Wer Interesse hat einfach mal melden hier oder auch per PM...
Also nochmal die sind einwandfrei ... Ihr könnt se euch natürlich auch anschauen ihr müsst ja nicht die katze im Sack kaufen...
Also meldet euch bei Interesse... Preisregion habt ihr... und ich denke das ist auch fair so um die 550 ?
Bis dann...
Dom
P.S.: Sollte ich sie auch im 206 Forum reinstellen? :-/
500 Euro für einen Satz mit Reifen ist ja durchaus fair!
Nur ich brauche halt keine Reifen;-)
Im Winter mit Sommerreifen macht ja auch nicht wirklich Sinn. Und ein 207 CC mit 16 Zoll sieht - sorry - beknackt aus.
Vorschlag: Fahr die Teile noch eine Saison, dann nehm ich die im Herbst...
Gruss,
GeKo
PS
Hab übrigens auch HS auf dem Kennzeichen ;-))
Das könnte dich auch interessieren: