Peugeot 206 Forum
so ist doch nicht orginal
Hallöchen,
ich muß nun doch mal etwas fragen da ich eine Aussage bräuchte bei dem was ich im Bild schwarz eingekreist habe.
Ein Kumpel hatte einen kleinen Unfall und dies in einer Werkstatt richten lassen.
Jetzt hat der Übergang von Stoßfänger und Kotflügel einen Absatz auf beiden Seiten. Nochmal sollte das doch eine Flucht bilden dieser Übergang.
Jetzt meine Frage gibt es auch 2 Stoßfängertypen?
Wie beim Kotflügel, den gibt es ja normal und mit breiteren Radlauf.
da kann man noch versuchen die mutter zu lösen die stosstange randücken und festschrauben...sieht so aus als wenn das nicht gemacht wurde
so viel? nur durch en bissi drücken? is net gesund glaub ich.
aber schau dir doch bitte mal die spaltmaße vom flügel zum scheinwerfer an... das is die hölle, dachte die hätten ihn gerichtet... :-?
es war ja nur vo m stossfänger die reden... aber die maße sehen ehr russisch aus... da wir wohl der ganze träger vorne noch "etwas" schief sein... falls er überhaupt gerichtet wurde...
man kann ihn nach lösen der mutter etwas (1-3mm) herein drücken...
PS auf dem bild sieht man es schlecht wie weit er absteht..
Vermutlich ein Mix aus beidem, Kotflügel zu weit drin (Spalt zum SW!) und Stoßstange zu weit draußen(Hinweis vom Peugeot-board-Chef-Mechaniker... :-D ).
Hab die Kotflügel selber schon mal gewechselt und die rechte Seite sicher 3, 4 mal ausgebauen und wieder etwas zurecht biegen müssen... Gebrauchtteil auf Unfallauto, besser gehts nicht.
MfG
Fragmaster
Hallöchen nochmal,
der Stoßfänger steht 3 mm weiter drausen.
Wenn ich morgen dazu kommen sollte werd ich mich mal unter meinen kleinen legen um schauen welche Möglichenkeiten es gibt.
Dann kann ich vielleicht meinen Kumpel einen Tip geben.
die kotflügel unterscheiden sich nur in breite. an den "enden" haben alle den gleichen übergang
ich würde eher mal darauf tippen, daß der träger vielleicht net richtig gerichtet wurde
kenne das von meinem alten 206. da wurde mir die vorfahrtgenommen und vorne war ziemlich viel kaputt. der händler hats dann repariert, aber das sah absolut erbärmlich aus. wenn man vorm auto stand, war alles zur beifahrerseite hin verschoben. die spaltmaße waren ein alptraum und die beifahrertür ist bei aufmachen an den koti gekommen mit dem ergebnis, daß nach 3-4 mal aufmachen der lack an den entsprechenden stellen schon ab war
der arme, der den wagen dann so gekauft hat
Ja hallo das könnte sein das der Träger irgendwas hat. Zu den kotis die vom 5 türer passen nicht beim 3 türer.
das weis ich weil ein kumpel für seinen S16 mal den rechten koti bestellt hat und der Händler hatten den vom 5 türer bestellt und der passte dann nicht. Das ist echt toll für einen PUG werkstatt die, die falschen koti bestellt. oder?
FUNKI
2nullSEX
Das könnte dich auch interessieren: