Peugeot Forum » 206 » Peugeot 206 Forum
Temperaturanzeige spinnt - oder doch nicht?
Peugeot 206 Forum
Temperaturanzeige spinnt - oder doch nicht?
Also seit 1 Woche zeigt meine Temperaturanzeige wenn ich über 70 fahre 100 Grad an. Sobald ich unter 70 fahre geht sie auf 80 zurück.
Das Auto war nun 4 Tage beim ATU (Termostat wurde ausgetauscht)
So dann hole ich es ab und sehe, dass das Auto immer noch das gleiche Problem hat.
Also nochmal hingebracht und die haben dann gemerkt, dass der Motor gar nicht so heiß wird und ich damit aber zu Peugot muss.
So nun bin ich heute morgen mit dem Auto 40 km gefahren. Die Temperatur ging natürlich wieder hoch und heute Abend bringe ich es dann weg.
Hatte jemand auch schonmal so ein Problem oder weiß was es sein kann???
Hi,
also ich würd nicht sagen das die Pugs alle konstant auf 80 Grad fahren. Meiner bewegt sich immer zwischen 90 und 100. War aber auch noch nie anders. Is es denn bei dir nur wenn du über 70 fährst?
Ich würd damit schon mal zu Pug direkt fahren. Man weiss ja nie was das Auto grad für macken hat oder welche "krankheiten" es gerade ausbrütet.
Nee bei meinem ist es nicht normal.
Selbst als ich 600 km mit dem gefahren bin war er nie bei 90 Grad.
Ja das ist ganz komisch. Wenn ich wieder 50 oder so fahre dann kann ich zugucken wie die Anzeige wieder runter geht auf 80 Grad....
Und so schnell kann sich ja eigentlich kein Motor erhitzen oder abkühlen.
Ich bringe ihn auf jeden Fall heute mittag weg. Habe schon nen Termin.
da muss man echt aufpassen das er nicht das kochen anfängt...ich drück mal die daumen das es nichts schlimmes is
Das könnte dich auch interessieren: