Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum rüffer gutachten

r6fighter 24.09.2010, 21:59
hallo suche dringend ein rüffer gutachten, hab bei rüffer nachgefragt da bekomm ich nur eins mit rechnung die ich aber leider nicht habe.kann mir jemand weiterhelfen ?
ArminS 25.09.2010, 18:12
Hallöchen,

öhm Baugutachten für das Gebäude der Firma Rüffer?

Spaß bei Seite, ein bißchen genauer, um welches von Rüffer vertriebene Teil es geht.
Wenn du dort eine Kundennummer hast, sollte es doch auch ohne Rechnung gehen, sofern du das Teil dort auch gekauft hast.
Denn Rüffer hat ja auch Rechnungen wer was gekauft hat und diese müssen sie glaube ich mindestens 10 Jahre lang archivieren.
r6fighter 26.09.2010, 19:01
ist ein esd von rüffer in edelstahl mit geraden 2x78 endrohre. das auto hab ich gebraucht gekauft mit diesem esd und die rechnung bekam ich nicht dazu. er meinte beim verkauf das der eintragungsfrei sei aber ich habe erst danach gesehen das er keine E-nummer hat sondern nur eine typ nr. achja und es ein 206 s16 bj.2000
ArminS 28.09.2010, 22:53
Hallöchen,

und wie sicher ist es das es von Rüffer ist? Du kannst versuchen anhand der Nummer anfragen ob sie dir ein neues Gutachten ausstellen (kostet aber was). Wenn dies scheitert kannst du ihn nur noch abbauen, weil die Betriebserlaubnis für dein Auto erlöschen ist.
Hast du das Fahrzeug beim Händler gekauft?
r6fighter 24.10.2010, 07:29
ok danke hab jetzt eins von rüffer bekommen, die wollten paar fotos und meine fahrgestellnummer. und 32 euro
Naukluft 24.10.2010, 17:32
Danke r6 für Dein Feedback, selten das jemand nochmal darüber spricht!