Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum Erfahrungen mit der Firma Rüffer

Veilside 25.04.2007, 22:35
Hallo zusammen,
ich habe vor knapp 6 Wochen bei Rüffer Performance eine Duplex Edelstahl Anlage bestellt und mir kann nicht mitgeteilt werden wann die ganzen Teile da sind. Meine Frage nun dazu:

Dauert es immer so lange bei Rüffer bis man seine Bestellten Teile erhält?

Oder hängt es damit zusammen, dass ich keine Anzahlung gemacht habe? - Ich hatte bei der telefonischen Bestellung gefragt aber die nette Dame am Tel. sagte es wäre nicht nötig.
206driver 26.04.2007, 05:55
an der anzahlung wird es sicherlich nicht gelegen haben. die anlage wird einfach net auf lager gewesen sein. schade ist dann nur, daß man es einem nicht sagt
die esd's gibt es ja bei verschiedenen anbietern

ansonsten habe ich eigentlich keine negativen erfahrungen mit rüffer gemacht
ich hatte vor nen paar jahren mal rückleuchten da gekauft. waren aus einer aktion und haben nicht richtig funktioniert. nach dem zurückschicken waren die dann völlig verkratzt. zuerst wollten sie die nicht zurücknehmen, aber nach ein paar emails war das kein thema
mit meinem auspuff hatte ich keine porbleme
montags bestellt, donnerstags bekommen
Naukluft 26.04.2007, 22:04
Schreib ne nette Mail an

td@ruefferperformance.de

frage nach und Dir wird geholfen... soll heissen alles was wir von da haben war bisher OK und in angemessener Zeit bei uns.

Wobei 10 Tage immer einzukalkulieren sind, natürlich gehts auch schneller...

Klaus
-------------------------

Veilside schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe vor knapp 6 Wochen bei Rüffer Performance eine Duplex Edelstahl Anlage bestellt und mir kann nicht mitgeteilt werden wann die ganzen Teile da sind. Meine Frage nun dazu:

Dauert es immer so lange bei Rüffer bis man seine Bestellten Teile erhält?

Oder hängt es damit zusammen, dass ich keine Anzahlung gemacht habe? - Ich hatte bei der telefonischen Bestellung gefragt aber die nette Dame am Tel. sagte es wäre nicht nötig.
Veilside 26.04.2007, 22:21
Danke ersteinmal für die schneller antworten. Ich habe bereits innerhalb der letzten 3 Wochen mehrmals mit der Firma telefoniert.
Zudem habe ich immer wieder gefragt wo denn das Problem liegt. Man sagte mir nur, dass alles bestellt wäre und es innerhalb der nächsten Tage kommen müsste, (so vor ca 3 Wochen).

Was mich nur so sauer macht, ist dass man mir keinerlei Auskünfte gibt, wie zB. mal eine Ehrliche Antwort. Wenn der Zulieferer nicht Liefert oder es in der Produktion nicht weiter geht, dann hätte ich ja Verständnis.
Veilside 26.04.2007, 22:23
habe auch über eBay Rückleuchten bei Rüffer bestellt die ersten die kamen, ware zwei linke. Bei Rüffer konnte sich dies Niemand erklären aber nach ein paar Mails und Telefonaten lies sich das auch regeln.
Veilside 26.04.2007, 22:38
Ach ja fast Vergessen von welchen Anbietern bekommt man die ESD´s denn noch??
mfg
Naukluft 28.04.2007, 15:51
zB. FOX