BlondesGift86@gmx.de
29.06.2012, 19:14
Hallo
Mein Peugeot macht im moment echt nur Probleme ...mir kann auch niemand sagen was das ist ...zwischen durch wenn ich ihn Starte ruckelt er total ( mein freund meinte das könnte sein das er nur auf 3 zylindern läuft ) ..dann muss ich einen kurzen weg fahren und ihn neu Starten und alles ist wieder normal . Das macht er so 3 - 4 mal in der woche , sonst läuft er ganz normal ....
das 2. problem ist , das er manchmal ganz schwer an geht (so als ob er fast absäuft ) und dann ohne ende aus dem Auspuff Qualmt ..und wenn das war , war das ganze Kühlwasser raus . Ich muss ihn dann auch eine kurze strecke fahren dann wieder neu starten dann ist wieder alles normal . hab jetzt immer eine flasche wasser mit dabei. Wir haben auch einmal Kühlerdicht reingemacht ..trotzdem ist das noch.
Wegen dem ruckeln war ich auch schon in der Werkstatt fehler auslesen lassen , aber da werden soviele fehler angezeigt , der Typ meinte da baut sich ein fehler nach dem anderen auf..so das man nicht genau sagen kann was das sein könnte, Zündkerzen haben wir schon gewechselt ...es könnte noch der zündkerzenstecker oder ein einspritzventil sein ..haben wir aber noch nicht ausgetestet ...
Habt ihr vieleicht eine Ahnung ??? :?