Peugeot Forum » 206 » Peugeot 206 Forum
Peugeot 206 GTI 1,6 HDI silber - Schwarze Leuchten auf silbernes Auto???
Peugeot 206 Forum
Peugeot 206 GTI 1,6 HDI silber - Schwarze Leuchten auf silbernes Auto???
hi@all
habe folgendes problem...
habe mir einen peugeot 206 GTI in schwarz bestellt (neuwagen), den ich am 11.5. hätte bekommen sollen. Da aber dieser erst ende juli kommen würde habe ich mich dazu entschlossen das selbe modell in silber zu nehmen welches mitte nächster woche zur verfügung wäre. Da ich das Auto unbedingt für meine Arbeit benötige war das der einzige Weg da ich auch kein Leihauto bekam. Das Problem ist nur das ich im vorhinein schon schwarze rückleuchten, scheinwerfer, 3.bremsleuchte und seitenblinker zuhause liegen habe.
Diese hätten auf einen schwarz-metallic peugeot sicher gut gepasst nur auf einen silbernen???
jetzt meine bitte/frage an euch das ihr bitte beurteilt wie euch das gefallen würde bzw ob das auto mit die leuchten zusammenpasst.
ihr seit meine letzte chance da ich mir nicht das auto mit schwarze leuchten vorstellen kann und ich auch keine fotos gefunden habe.
bitte um eure hilfe..
lg WInni
Fotos folgen morgen nachmittag
Hallo!
zumindest schwarze Rückleuchten hat der 206er von NickySLS:
http://www.peugeotboard.de/modules/x....php?album=126
Grüße,
Sunny
hier das problem. die leuchten...
vl könnt ihr mir ja eure meinung sagen,
bzw links zu fotos von silbernen 206ern mit schwarzen leuchten oder soetwas ähnliches.
DANKE
lg Winni
Ich glaube ich würde eher LED Rückleuchten bevorzugen, etwa sowas in der Art...

[EDIT] Ah ich seh grade du warst selbst ein bisschen schneller, na denne... :-D [/EDIT]
:-D
hehe..
ja die leuchten hab ich jetzt zu hause und ich kann mir nicht wirklich vorstellen ob die auf einen silbernen 206er passen..
:-(
Hallo,
also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die schwarzen Leuchten auf einem silbernen Auto gut aussehen.
Ich hab einen silbernen 206 und die Chrom Leuchten dran. Und ich finde dass es richtig gut aussieht. Habe damals auch zwischen schwarz und Chrom geschwankt. Entschied mich dann aber für Chrom.
Gruß, Marcel
mal als schnelle, schlechte Montage. Und ich habe auch gleich die Typenschilder+Löwe hinten entfernt.
hai hai
ich habe mir einen schönen roten Peugeot 206 bestellt.
Angeblich 6 - 8 Wochen Lieferzeit.
Nun sind schon 11 Wochen um..... tja und seit 3 Wochen habe ich nun einen Ersatzwagen von Peugeot bekommen, einen silbernenPeugeot 307, echt toll, so viel Luxus, bin ich gar nicht gewohnt, alles funktioniert automatisch LIcht und Scheibenwischer, irre,
Aber trotzdem ich WILLLLLLLLLLLLLl mein roten Peugeot 206.
Wie lange kann das wohl noch dauern?
Gruß Christa aus Hamburg
WOW :-o
VIELEN VIELEN DANK FÜR DEINE HILFE!!! WOW
du hast mir wirklich sehr sehr geholfen.!!!!!!
DANKE DANKE!!
Das könnte dich auch interessieren: