Peugeot 206 Forum
206 HDI- Umbau von LKW auf PKW
Hallo!
Ich würde einen 206 HDI, 70PS, Bj. 2003, mit LKW- Ausführung günstig bekommen. Da der Wagen nur 6000KM aufweist, trage ich mich dem Gedanken, diesen Wagen auf einen PKW umzubauen.
Hat jemand von euch Erfahrung darin, bzw, was würde mich das kosten.
lg Gerhard
Peugeot 206 "LKW" ?!
WTF ^^
d.h. ??
Du willst dir ein 206 wahrscheinlich SW zulegen der eine LKW Zulassung hat weil er als "Nutzfahrzeug" genutz wurde,richtig.?
Und du musst uns natürlich sagen was umgerüstet ist, sind die Rückbänke draußen geschweige den noch vorhanden.? sind die Seitenfenster und Heckschiebe ersetzt und was sind noch für Umbauten durchgeführt etc. ?
mfg marc
es muß kein sw sein. ich würde eher auf einen umgebauten 2 türer tippen, so wie in dem link.
http://www.northstarmotorgroup.co.uk/images/18430.jpg
Ein bekannter von mir hat sich auch einen 3Türer von einem LKW zu einem PKW um typisieren lassen! War anscheinend kein Problem! Trenngitter raus! Aluplatten gegen Scheiben tauschen! Teppich verlegen falls nicht vorhanden und Rücksitzbank rein! Und ab zum Tüv! Eventuell das du noch gurt brauchst!
Ja genauso einer, wie ihn 206driver zeigt, ist das. Brauche die Rücksitzbank, Seitenscheiben un die Gurte.
lg Gerhard
Das könnte dich auch interessieren: