Peugeot Forum » 206 » Peugeot 206 Forum
Peugeot 206 1.6 89 PS Startet nicht, leises summen
Peugeot 206 Forum
Peugeot 206 1.6 89 PS Startet nicht, leises summen
Hallo Forum User,
habe mich extra hier im Forum angemeldet, da ich am Verzweifeln bin
Und zwar haben wir heute es endlich geschafft mein Ausrücklager zu wechseln und alles wieder zusammengebaut. Mit Freude endlich mal wieder mit meinem kleinen zu fahren, startete ich den Motor aber leider kein klacken nur ein leises summen. Zudem habe ich einen neuen Anlasser schon eingebaut und auch extern an einer Batterie versucht aber leider gab der Anlasser keinen Ton von sich.
Hoffe ihr könnt mir helfen
das leise summen wird die kraftstoffpumpe sein. das ist schonmal gut wenn die läuft. habt ihr sicher alle stecker und kabel richtig dran?
vielleicht is auch ne sicherung raus. schau mal in beiden kästen nach. wenn der anlasser neu war dürfte der ja nicht kaputt sein.
Wie genau überprüfe ich die Kraftstoffpumpe?
Alle Kabel/Stecker müssten richtige sein und Sicherungen sind alle i.O
Einen neuen und alten, beide das selbe Problem, kann also wohl kaum am Anlasser liegen :/
du hast mich falsch verstanden ^^ das ist normal das die kraftstoffpumpe summt wenn du zündung an machst. das soll sie ja tun. normal hört man das nur nicht weil direkt der anlasser kommt bzw. man einfach nicht darauf achtet.
ich würde jetzt schauen, ob am anlasser spannung ankommt wenn du den schlüssel auf stufe 3 drehst und wenn nicht schrittweise den kabeln nach gehen um den fehler zu finden.
wenn du den anlasser getauscht hast gehe ich mal davon aus, dass er vorher nicht mehr funktioniert hat. vielleicht hat dir ja auch einer die kabel angefressen.
Ups
.....die Rede war aber schon vom anmachen und nicht nur von der Zündung^^
Das Auto steht schon seid bald 3 Wochen in der Garage und an den Kabeln bzw Steckern wurde eigentlich nichts weiter dran vorgenommen und sind auch alle am Platz wo sie hingehören.
Der Anlasser lief auch vor dem Ausbau ohne Probleme, nur hatte ich noch einen neuen Zuhause und habe mir einfach gedacht das ich den neuen einbaue, aber weder der neue noch der alte Anlasser haben einen Unterschied gemacht.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter mit dem
Hat sich zum Glück geklärt gehabt 
Es war das Maßekabel für die Sicherungen im Motorraum nicht ganz festgezogen.
Trotzdem danke^^
Das könnte dich auch interessieren: