Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum Peugeot 206 1,4L 16V Zu verkaufen

West-Berli 07.04.2011, 18:00
Hey Leutz.. Ist mir bekannt, das man das eigendlich nicht macht aber der wagen muss weg...

Verkaufe mein gut gepflegtes Auto.
Es ist Scheckheft gepflegt (von Peugeot).
NICHTRAUCHER Fahrzeug!
Folgende Sachen wurden verändert:
Chrom LED Rückleuchten
LED Bremslicht
Komplette HiFi Anlage
(JVC Bluetooth Radio, Blaupunkt Endstufe mit Subwoofer sowie vorne und hinten Blaupunkt Lautsprecher).
Viele Innenraumteile wurden von einem Lackierer in Wagenfarbe lackiert
Der Schaltknauf wurde durch ein Lederknauf getaucht und den Schaltsack habe ich aus Alcantara in Wagenfarbe anfertigen lassen.
LED Einstiegsbeleuchtung und Fußraumbeleuchtung
Auf dem Aschenbecher ist ein Airbrush.
Alle Originalteile lege ich mit dazu.
Das Auto ist 8fach Bereift (W. Stahl in Wagenfarbe und S. mit Alus 195/45R16).
Der Zahnriemen wurde bei 49 Tkm gewechselt, weil die Zylinderkopfdichtung erneuert wurde.
Leider ist an der Fahrertür eine Delle in der Tür, da sie mir durch den Wind aufgesprungen ist.
Es kann auch gern eine Probefahrt gemacht werden, einfach anrufen.

[size=x-large]VB 6000¤[/size]
Schreibt mir einfach eine mail (dasbo29@hotmail.com) oder ruft mich einfach an. 0172/1894811

Mattn 07.04.2011, 18:32
Preisvorstellung ?
West-Berli 08.04.2011, 06:46
Oh sorry habe ich oben geändert
206driver 08.04.2011, 07:31
Nach über drei Jahren in diesem Forum sollte man inzwischen auch begriffen haben, dass solche Angebote nichts im Forum zu suchen haben, sondern in den Marktplatz gehören!

Im übrigen: Für diesen Preis wird das Fahrzeug niemals einen Käufer finden.
sminT 08.04.2011, 14:49
6000¤ lol
Racom 08.04.2011, 17:26
Hey, Du willst ein Auto verkaufen, was du als super Wagen beschreibst, und stellst zwei Fotos rein, wovon eins die Beule ist? Hahahahah

Meine Güte manchmal muss ich mir an denn Kopf fassen...
Dann noch 6000 Mücken für die Karre...lol

Ich finde die Idee grundsätzlich ok, aber dann einfach mehr Fotos und mehr Details, z.B. Baujahr des Autos, Laufleistung ect. ist doch wohl klar, oder??

Achso, psychologisch ganz schlecht ist der Hinweis auf die Zylinderkopfdichtung... kannst du doch besser nebenbei bei der Besichtigung erwähnen. Wer sich auskennt will nach dem Lesen dieses Wortes den Wagen schon nicht mehr.

LG

LLmarceLL 09.04.2011, 21:13
ZU der "Zylinderkopfdichtung"
wieso haben damals auch nen 206 gekauft wo bei 80Tkm Zahnriehmen und Zylinderkopfdichtung- wasserpumpe gemacht wurde von pug der war auch immer bei pug zu jeder inspektion.
der wagen hat jetzt weit über 100TKM weg und geht immer noch soweit ich weiß.

aber 6000Euro sind wirklich zu viel

wenn man mal so guckt was man für 6Teuro bekommt zB bei den 206. da bekommt man schon viel für auch mit nen 1.6- 2,0L motor.

schätze mal es ist nen 206. 1,4 75Ps BJ 98-00
Racom 10.04.2011, 06:52
:-D Das hängt immer vom Typ ab, nehme ich an.
Ein Motor ist nach einer kaputten ZKD selbst nach einer Reperatur nie mehr der "alte", da ist immer etwas Druckverlust, jedenfalls sagen das gute Mechaniker.

Außerdem spricht eine kaputte ZKD dafür, dass das Auto super krass getreten wurde, und eventuell sogar vernachlässigt (Kühlwasser??). Wo das passiert, können auch andere Dinge hinüber sein. Können, müssen aber nicht.

Sicher muss das kein Hinderungsgrund sein, ein Auto zu kaufen. Aber hier mindert das doch den Preis.
Und jemand, der ein gepflegtes Auto sucht, möchte vielleicht eher eines, wo diese Reperaturen nicht gemacht werden mussten. Wie gesagt, das ist vom Typ abhängig. Fahren tut es auch :-)
Finde nur, man muss es nicht in die Anzeige schreiben.

LG