Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum 206 aufgebrochen - reparieren lassen o. verkaufen?

cettoo 28.09.2005, 12:56
Hallo nochmal,

ich habe einen 206 xs 1.4 Baujahr 1999, 125tkm. Während ich im Uralub war, wurde mein kleiner aufgebrochen, Tacho und Radio (CD-Player) geklaut und dabei auch die Fahrertür stark beschädigit. dazu noch oben an der Türleiste tiefe Kratzer. Nun habe ich zum Glück TK o. Selbstbeteiligung und kriege es von der Versicherung erstattet. Die haben mir gesagt, einee Kooperationswerkstatt von denen würde den Wagen abholen, Tacho einbauen, neue Tür einbauen und die Kratzer wegmachen. In der Zwischenzeit kriege ich einen Mietwagen. Nun habe ich es hinbekommen, das ich die Tür wieder so gebogen habe, das sie wieder ganz ok zu schliessen ist. Natürlich sind da noch die kratzer und der kleine Knick drin. da werden wohl Kosten von min. 1000euro anfallen nur für die Tür. Was meint ihr? Soll ich den Wagen reparieren lassen (kriege auch dann 3 Jahre Garantie auf die neuen Teile) oder alles auszahlen lassen (das müsste ja auch gehen oder?)? Dann würde ich mir eventuell einen neuen holen, dann wohl HDI Quicksilver. Was für ein Restwert hätte mein xs(Grosses Panoramadach)!

Danke leute

Ceto
rani 28.09.2005, 14:34
also erstmal kann ich dich beruhigen 1000 ? für die tür ist auf jeden fall zu viel...

ne neue tür vom neuen 1er bmw kostet grad mal 1000 ?

frag doch einfach mal beim händler an was es kosten würd des zu reparieren.

nen neues / gebrauchtes auto bekommst für des geld ned...