Felipe206
14.07.2006, 22:20
Hallo!
Ich fahre nun schon seit bestimmt 3 Monaten mit der gleichen CD im Autoradio durch die Gegend. Das Problem ist, dass ich die selbstgebrannte CD nicht mehr rausbekomme. Ich fragte bei Peugeot nach und man sagte mir, dass man keine CD/R, CD/RWs benutzen sollte. Nun meine Frage: Wieso ist es dann überhaupt möglich, so etwas abzuspielen?
Um mich langfristig von diesem Problem zu trennen, möchte ich mir in nächster Zeit ein neues Autoradio anschaffen. Problem 2: Mit Inbetriebnahme eines neues Autoradios kann ich das Bedienelement am Lenkrad (für lauter/leiser, Radio/CD etc.) vergessen. Bei einer Nachfrage bei ATU ergab sich, dass es ein Modul auf dem Markt gäbe, welches mir erlaubt, auch von anderen Herstellern deren Autoradios (von 3 Herstellern u.a. Sony, Kenwood) über das Bedienelement am Lenkrad zu benutzen. Das Modul kostet ca. 80?.
Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht? Könnt ihr zu diesem Modul genauere Angaben machen? Oder gibt es sogar Autoradios von anderen Herstellern, die man ohne Modul über das Bedienelement bedienen kann/Alternativen?