Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum Erfahrungen Fensterschließ-Modul

oll1 15.05.2007, 15:18
Hallo Löwenfreunde,

nachdem mich der 206driver auf den schon von FK gebracht hat, bin ich auf etwas gestoßen, was mich brennend interessiert.

Es geht das FK Power Window [Link]

Hat schon einer von euch Erfahrungen mit diesem Modul gemacht? Kann man es problemlos selber einbauen und wann genau schließen sich dann die Fenster, wirklich beim Tür schließen oder erst beim Abschließen?

Vielen Dank im Voraus

Gruß, Olli
Pingu85 15.05.2007, 15:40
wäre ja cool wenns klappen würd - und gar nicht mal so teuer ;-)
206driver 15.05.2007, 15:49
das wäre schon nicht schlecht. wäre schön, wenn man da in die anleitung einsicht nehmen könnte
ich frag mich aber, ob sich das so gut in die elektrik ingetrieren läßt (also bei den neueren 206ern)
oll1 15.05.2007, 16:44
Also eine Freundin von mir hat das Serienmäßig an ihrem "popligen" Opel Corsa. Da gehen die Fenster zu, sobald sie abschließt.
Und wenn das an einem Opel Corsa geht, dann geht das bei Peugeot doch wohl locker!

Wie siehts aus? Noch keiner Erfahrung damit? Sonst müssen wir vielleicht mal bei FK direkt nachfragen, wie das aussieht. Ich finde die Infos auf der Website immer recht dürftig, muss ich sagen.

Gruß, Olli
gobo206 15.05.2007, 21:39
206driver schrieb:
das wäre schon nicht schlecht. wäre schön, wenn man da in die anleitung einsicht nehmen könnte
ich frag mich aber, ob sich das so gut in die elektrik ingetrieren läßt (also bei den neueren 206ern)
ZITAT von FK
Alle hier abgebildeten Elektronikkomponenten sind nach den neuen Richtlinien ausschließlich für den Einbau von Fahrzeugen,
die vor dem 01.10.2002 zugelassen wurden, geeignet

Also nix für Muxxer
oll1 15.05.2007, 22:06
Meiner ist von '99 also hab ich in dem Falle Glück. Hat so nen Ding denn noch keiner eingebaut? Würde mich echt mal interessieren.

Gruß, Olli