Peugeot 206 Forum
Nasser Sitz hinten :-(
Hallo,
ich habe heute eine nasse Fahrt hinter mich gebracht. Der hintere Sitz auf der Beifahrerseite war richtig nass. Es hat heute sehr stark geregnet und die Fahrbahn war auch sehr nass.
Hab erst mal nachgeschaut, ob Fenster/Türen richtig zu sind. Alles dicht... in den Kofferraum gekrabbelt und den Boden dort mal nach geschaut... alles dicht. :-/
Hab dann mal den Sitz hochgeklappt und da war ne Fütze unter meinem Sitz. Wie kann denn das passieren? Kann mir jmd helfen?
Danke!
Hallo!
Ein Kumpel von mir hatte das gleiche beim seinem neuen 2001er 206XS HDi. Bei ihm kam es durch die Dichtungsgummies der Hinterscheiben rein (3-Türer), man konnte es auf Anhieb auch nicht sehen...
Besonders blöd bei ihm: Er hatte in den Seitenverkleidungen hinten 2 Wochen vorher 2 sehr gute Endstufen unsichtbar verbaut, die dann durch einen Wasserschaden das zeitliche gesegnet haben!!! Peugeot hatte bei ihm das ganze auf Garantie behoben, der Wagen war erst 6 Monate oder so alt... und auch die Kosten der Endstufen übernommen. Aber es war halt noch Garantiezeit...
Grüße,
Sunny
War grad beim Händler und der meinte von meinen Klarglasleuchten die nicht gepasst haben, da hab ich den gummi abgemacht damit sie gepasst haben, seien Schuld. Da läuft es vom Kofferraum nach vorn.
Das könnte dich auch interessieren: