Krami
02.05.2011, 09:54
Halle Leute,
Habe einen Peugeot 206 hdi 1.4.
Leztes Jahr ist mir auf der Autobahn das Getriebe kaputt gegangen ohne vorherige Geräusche oder Ankündigungen. Habe daruafhin, da es ja nur ein 4 Jahre altes Auto ist ein Austauschgetiebe bekommen.
Dieses Jahr im Januar fuhr ich auf die Autobahn und nach ca. 15 km. Hatte ich einen Motorschaden auch ohne das vorher irgendetwas sichtbar oder hörbar war.
Das Auto hat 132.000 km gelaufen. Und ist jetzt 5 jahre alt. Checkheft gepflegt und auch sonst allles TIP TOP. Habe auch erst Tüv machen lassen und da war auch alles Top. Kein Rost und sonst keine Fehler weder Elektronik noch sonst irgendwas.
Wie kann da sowas sein????
Suche jetzt schon seid ca. 3 Monaten nach einem gebrauchtem Motor mit einer Bosch Einspritzanlage. Komischerweise bekomme ich nur Mototren mit Siemes Einspritzanlage.
Weiss jemand von euch wo man noch suchen könnte???
Habe auch schon bei peugeot selber angefragt aber die meinten sie hätten nur neue da und ich habe nicht vor in ein Auto was nach 130.000 km solche Schäden nachweist 5000-6000 Euro zu investieren!!!
Und Kulanz kann man leider nicht erwarten!!! Was echt sehr Schade ist!!!
LG Krami