Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum Mini-Peugeot-Treffen in Fürth bei Nürnberg

rh29 19.03.2007, 22:41
hey savi, glückwunsch das du es geschafft hast, bin hellauf begeistert das es so toll aussieht und denke nun auch wieder ernsthafter nach meinem auch mal neue rückleuchten zu verpassen...

@spaik3: sind die rückleuchten denn nun hinüber? dann lass dir vom händler neue schicken, die sollten doch länger wie 48stunden leben... wenn nicht schau wo es reinläuft und dichte es mit secundenkleber ab, solange es keine stelle ist die man von außen sieht! wenn es am licht vorbei in den innenraum läuft lass dir von der savi helfen, sie musste ihre neuen leuchten auch zusätzlich abdichten da die passform nicht so gut war wie bei den originalen...
aber cool aussehen tun die auch!
pfetim 20.03.2007, 22:39
uiuiui!

Peugeottreffen? Geilo! Wann un wo un wieviele????
Bin dabei wenns zeitlich machbar is!!!!!!

Liebe Grüße
Timo
saviana 23.03.2007, 21:05
Göttlich, ein Pug Fahrer aus Nürnberg. *freu*

@djike dein Baby sieht aber mal richtig heiss aus. Hut ab. Wenn ich doch bei mir mal etwas weiter kommen würde. Nur leider is des Wetter grad net das beste

Öhm, alsooo...wegen dem Pug Treffen. Wir können hier in Nürnberg natürlich gerne mal eins machen wenn ihr wollt.
Würd auch gern mal andre Freaks kennenlernen

Liebe Grüsse

savi
djike 25.03.2007, 01:13
aha, versteh schon.
pfetim 13.04.2007, 21:53
hey ho

jo, schwäbisch hall passt.
2std. werd ich wohl nicht ganz brauchen aber des spielt ja keine rolle...
klar lohnt sichs erst wenn wir ein paar mer sind. müss mer halt ma weng was auf die beine stellen.
hab sowas noch nie gemacht. hoff von dahr das sich da die andern jetzt angesprochen fühlen en bissi was zu tun
wär echt cool!

LG
Timo
Lukullus 13.04.2007, 22:08
saviana schrieb:
Jahaaaa....bin n kleine Freak....

und rh29 war begeistert das es auch Mädchen gibt die sowas gerne machen, also an Autos rumbasteln und so.
Ich auch!!!!!!!!!
Dann sind wir schon zwei
:-)
Hab auch Klarglas vorn und hinten verbaut und meine Schürzen ausgetauscht..., und wenn ich mal in Ingolstadt bin, könnt ich auch nen Abstecher nach Nürnberg machen...
:lol:
BH206 14.04.2007, 15:00
Komme Aus dem Kreis Pforzheim bei Stuttgart und bin des öfteren in Fürth unterwegs.

Selbst fahre ich auch ein 206 [Bilder folgen (is imo auf der Hebebühne )] würde einem Treffen gerne und sofort beiwohnen.

cya
sodalith79 23.04.2007, 20:10
Servus!
bin neu hier...
meine Freundin überlegt sicheinen 206er 5türig zu kaufen.
evtl. den mit 75PS?

was für Erfahrungen habt ihr damit? Überlegen ein BJ2005-2006 zu nehmen...

meint ihr 75PS sind ok? der ist ja nicht soo schwer
und bisher hat sie nen Punto mit 55PS...

was sollte man noch an Krankheiten zu dem Auto wissen?
Hab gelesen, die Versicherung ist teuer? Spritverbrauch?

Vielen Dank

Ciao

Günni

wenns jemand interssiert was ich fahre...
http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?p=802147#802147