Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum Klappernde geräusche beim anfahren.

Jatu 14.04.2013, 12:35
Hallo guys !

Folgendes problem meines peugeot 206 erstzulassung mitte 2007(denke das dies auch sein baujahr ist)
Beim normalen anfahren höre ich ein lautes klappern wie eine lose schraube oder ähnliches. Das ging so weit das ich auf der straße stehengeblieben bin beim "normalen" anfahren sodass er gar nicht mehr wollte und einfach abgesoffen ist als ob ich ein fahranfänger wäre. Konnte jedoch weiter fahren musste halt nur den drehzahl messer bei 1k bis 1,1k umdrehung halten und die kupplung kommen lassen. Zum glück war gleich kfzteile24 in der nähe. Dort bin ich auch gleich ranngefahren und hab mich mal beraten lassen. Es ist auch einer mit meinem auto gefahren und konnte mir aber auch nichts genaueres sagen außer das er nichts machen kann. Er meinte nur das es die Zündung sein könnte, was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann weil es ja laut klappert. Es ist auch nur beim anfahren so oder wenn man z.b. 20-25 km/h fährt und im dritten Gang ihn wieder hochzieht dann hört man es auch. An der Kupplung kann es nicht liegen die habe ich erst neu machen lassen. Bitte um hilfe, danke im vorraus !