Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum kein strom

fosi 06.01.2008, 23:29
hello leute...

mein kleiner macht in letzter zeit hin und wieder probs. indem er einfach stromlos dasteht...
es gehtüberhaupt nichts.
wenn mann dann aber den kontakt am plus pol der bat. leicht bewegt funkt alles gleich wieder problemlos...

war jetzt 3 mal in den letzen 2 wochen...

bis jetzt hat der kleine nie probleme gemacht!

was hats da??
Parci 06.01.2008, 23:35
Ist der Pol korrodiert oder nur lose???
Naukluft 07.01.2008, 00:26
fosi schrieb:
hello leute...

mein kleiner macht in letzter zeit hin und wieder probs. indem er einfach stromlos dasteht...
es gehtüberhaupt nichts.
wenn mann dann aber den kontakt am plus pol der bat. leicht bewegt funkt alles gleich wieder problemlos...
[size=large]Parci schreibts ja schon, ja zum Donnerwetter fosi dann mach halt mal die Pole sauber, fette sie mit Polfett ein und schraube die Polklemmen wieder FEST.[/size] :-x :lol:

Das gibts doch nicht, oder??
Gibst Dir selbst die Antwort und postest das auch noch??

Mein Essen ist so kalt, wenn ich es warm mache ists OK...

Entschuldigung für meinen Sarkasmus... :-?
Parci 07.01.2008, 08:40
Naukluft schrieb:
fosi schrieb:
hello leute...

es gehtüberhaupt nichts.
[size=large]Parci schreibts ja schon, ja zum Donnerwetter fosi dann mach halt mal die Pole sauber, fette sie mit Polfett ein und schraube die Polklemmen wieder FEST.[/size] :-x :lol:

Das gibts doch nicht, oder??
Gibst Dir selbst die Antwort und postest das auch noch??

Mein Essen ist so kalt, wenn ich es warm mache ists OK...

Entschuldigung für meinen Sarkasmus... :-?
:-o :hammer: :hammer: :hammer: :-o
:lol: :lol: :lol: :lol:
fosi 07.01.2008, 10:31
pol muss sauber sein bat. is nicht mal ein monat alt...
witzbold schon mal den komischen klemmverschluss von pug. festgeschraubt???

diese grenzgenialen ideen hatte ich schon nachdem es zum ersten mal aufgetretten ist... wirkung relativ...

daher auch diese saublöde frage hier.... (ja wir war klar das die frage saublöd is)

check??
Parci 07.01.2008, 11:20
Wie sieht denn die MAssebrücke zur Karosse aus? Korrodiert, ausgeglüht??? Wenn die Ihre Leitfähigkeit verliert gibt es auch massenweise Probs...