Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum JBL-Soundsystem

Leon75 27.07.2006, 18:24
Hi!

Hat jemand von Euch das JBL-Soundsystem? Nimmt das viel Platz im Kofferraum weg?
Der Klang ist bestimmt super, oder?.....

Andy
030stef 28.07.2006, 17:14
hatte mir überlegt es zu nehmen....hatte zwei angebote: tageszulassung quicksilver mit sichtpaket oder mit jbl
....hab mich fürs sichtpaket entschieden. im kofferraum nimmt das jbl nicht sehr viel platz weg
der woofer ist rechts an die seite gebaut, aber sehr flach.
naja und klang...hmm...fand ich jetzt nicht sooo überzeugend....bass hat halt noch zusätzlich einigermaßen gedrückt...wie gesagt, ich hab dann lieber das sichtpaket genommen ....aber sowas muss jeder für sich entscheiden...wir haben ja auch alle unterschiedliche ohren

gruß stefan
Diablo207 28.07.2006, 17:31
Ich habe das JBL Packet im 207.

Platzmäßig nimmt das fast gar nicghts weg da die Boxen wie auch die normalen in der Verkleidung stecken und der sub ein kleiner ist der vom PLatz her so wenig weg nimmt das es kaum auffällt.

Ich habe mir sagen lassen das das JBL im 207 aber besser sein soll als im 206 was ich aber nur vom hören/sagen her berichten kann.

Im 207 bin ich auf jedenfall sehr zufrieden

Klaglich Sehr gut und vom Bass her ok.
Klar ist eine Zubehör Anlage für 1500? besser aber ich finde es reicht vollkommen und da man keinen Platzverlust hat finde ich es eine Perfecte Lösung für welche die keine rollende Disco brauchen....
Leon75 28.07.2006, 17:52
Danke!

Dann bin ich mal gespannt.... rollende Disco brauche ich auch nicht. Will nur schönen Klang haben.

Hoffe, mein Löwe kommt bald, damit ich es testen kann...
Flame 10.08.2006, 08:47
Hab mir auch den 207 mit JBL-Soundsystem bestellt.
Die normalen Boxen sind schon ok, aber das JBL-Paket is schon merklich besser (Probefahrt im Vorführwagen).
Wie schon Diablo207 geschrieben hat, nimmt das im Gegensatz zu nem nachträglich verbauten Sub-Woofer & Endverstärker kaum Platz weg.
Und ein weiterer großer Vorteil is, das die Komponenten komplett hinter der rechten Seiten-Verkleidung untergebracht sind, wodurch eine Beschädigung durch verrutschte Ladung quasi ausgeschlossen is.
Mein alter Verstärker am Seitenteil des 106 sah nämlich ganz schön ramponiert aus! :-(

Bin ja ma gespannt wann ich den bekomm,
angeblich soll meiner einer der ersten sein, der nach den Werkferien vom Band läuft.
Na ja, abwarten un Tee trinken. int:

Greetz

Flame