Peugeot Forum » Allgemein » Radio, Car Hifi, MP3, DAB Forum
2 Kanal-Endstufe <==> Becker Traffic Pro <==> JBL-Soundsystem? Wie am besten anschliessen?
Radio, Car Hifi, MP3, DAB Forum
2 Kanal-Endstufe <==> Becker Traffic Pro <==> JBL-Soundsystem? Wie am besten anschliessen?
Halloechen!
Zur Zeit sind in meinem Baby (406 Coupe mit JBL) nur die 2(4) Lautsprecher im Amaturenbrett und die beidem Lautsprecher im Heck direkt an das Becker Traffic Pro angeschlossen; die zwei in den Tueren und die im Fond nicht :-(
Ich hab jetzt hier noch ne kleine 2-Kanal Endstufe und zwei 2-Wege-Frequenzweichen rumliegen...
Da ich die Boxen schon gerne im Betrieb haette - was sind Eure Vorschlaege/Tipps zum Anschluss?
Ich dachte mir, die beiden in den Tueren und die Tweeter im Fond ueber die Endstufe/Frequenzeichen anzusteuern und die anderen so belassen. Oder Font und Heck ueber die Endstufe/Frequenzeichen? :-?
Dank fuer Eure Antworten, Gruss Olli
Hi.
Mhh also wenn du die Serien lautsprecher von Peugeot in deinem Auto hast, würde ich die nicht an eine Endstufe anschließen. Dafür sind sie nicht wirlich gemacht.
Aber es kommt immer drauf an wie viel Watt RMS dein Verstärker ausgibt, und die Boxen haben.
Zu den Boxen und den Tweetern, wieso nicht wird sich bestimmt nicht schlecht anhören 
check einfach mal die Wattzahlen wenn sie es sich in grenzen hält, kannst du sie ja an die 2 kanal endstufe hängen. ansonsten kann man ja auch noch was am gain rumspielen, damit sie nicht zu viel "abbekommen" ^^
Das könnte dich auch interessieren: