Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum Günstige Versicherung für mein Schatzi

EDSEL 10.09.2016, 13:12
Hallo

Ich habe mir einen Peugeot 206 gekauft. Den habe ich privat bei einem Mann gekauft und auch nur 2.300€ bezahlt, mit 2 Jahren TÜV und allem drum und dran Bin total happy und hoffe, dass mein Schatzi mir lange treu bleibt

Ein Problem habe ich aber - die Versicherung. Ich zahle bei der VHV knapp 136€...kann doch gar nicht für dieses Auto so viel sein.. Ich habe einen Kollegen der bezahlt knapp 100€ bei gleichen Prozenten.
Ich suche aus diesem Grund nach einer günstigen Versicherung. Bei meint suche kam Jimdrive www.jimdrive.com/ heraus. Möchte aber noch zusätzlich eure Meinungen und Empfehlungen sammeln.

Wer kann was empfehlen ?
Rostigernagel 10.09.2016, 23:16
Nabend,
Ich bin bei CosmosDirekt und zufrieden.
Verglichen hab ich bei den üblichen seiten im netz.

Btw, Versicherungs Beiträge richten sich nach typ-klasse....das ist von fzg zu fzg unterschiedlich.

Mfg Rostiger
DocHifi 11.09.2016, 00:57
Ich bin bei HUK24 und sehr zufrieden.
winnetou78 11.09.2016, 07:08
Zitat Zitat von DocHifi Beitrag anzeigen
Ich bin bei HUK24 und sehr zufrieden.
Bei mir das gleiche ,schon 10 Jahre ,bis jetzt ein Schaden .

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Louis75 11.09.2016, 10:46
Bruderhilfe PAX. Ist kirchlich und hat den Vorteil das die recht unbürokratisch arbeiten.

Oder Signal. Ich rate ab zu den "großen zu gehen, dann die sind meist unkulanter als die Kleineren.

Bin seit 21 Jahren bei der PAX und extrem zufrieden.
Rostigernagel 11.09.2016, 19:58
Nabend,
Naja, ich hatte nen Hagelschaden und das erst sehr spät gemeldet...glaub nen Monat später.
Klar fand das der Onkel am Telefon nicht besonders toll, meckerte aber auch nicht wirklich.
Gutachter kam Rasch und machte gefühlte 1000 Fotos, zeigte mir wie er Arbeitet (interessant wie er das auto "abscannt") und schwupps Tag später meldete sich die vers. und wollte nur wissen ob ich ausgezahlt haben will oder die rechnung beglichen werden soll.
Ich nahm die ~1300 eus so und weil sie ja das versprechen geben, bei schadensregulierung in so und so tagen und es nicht geschafft haben gabs nen fuffi noch oben drauf

Nö, ich habe nur das eine mal angerufen und schaden gemeldet...mehr nicht, kein gerenne,diskutiere etc.

Mfg Rostiger, der die 24std. hotline sehr schätzt...hab nur abends zeit.