Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum Fehlercode P1327

Dennis112 08.10.2014, 17:10
Hallo erstmal,
vor ein paar Wochen fing mein Auto an plötzlich zu ruckeln und hört sich an wie ein alter Traktor hab es darauf hin ausgelesen das zeigte mir das die Zündspule und die 4. Einspritzdüse defekt war diese habe ich dann erneuert und gleichzeitig neue Zündkerzen eingebaut dann würde es deutlich besser nur leider bleibt der besagt Fehler und das ruckeln etc. kommt immer mal wieder wenn man dann das Auto mal kurz auf 6000 touren dreht gibt einen kurzen ruck und alles geht wieder en paar tage das ist ja aber nicht die Lösung des Problems

Motor ist ein Benziner 1,4l 75ps und das Baujahr ist 2006

Jetzt zu euch weiß einer was das für ein Fehler ist und was man dagegen tun kann??
Force406 09.10.2014, 11:15
Der Fehler kommt mir bekannt vor. Wurde hier schon öfter gelöst. Benutze mal die Suchfunktion. Wenn ich mich recht erinnere, ist es ein Folgefehler von irgendwas. Vermutlich hast du bloß eine schlechte Masseanbindung (Masseband) der Batterie oder des Motorblocks. Leider hast du nicht geschrieben, welcher Motor oder welches Baujahr etc.

Force406
Dennis112 09.10.2014, 18:23
Habs bearbeitet und werde mal suchen wäre aber für weitere Anregungen sehr dankbar
Dennis112 12.10.2014, 15:43
So hab jetzt herausgefunden, das in der Zündung intrigierte Phasen Erkennung irgend was sein soll