Peugeot 206 Forum
Federn knacken
halle ich habe ein Peugeot 206 und habe eibach federn (50mm) eingebaut und jetzt habe ich ein knackgeräuch beim rangieren z.b beim einparken kann das normal sein??????
bitte um antwort danke mfg Peugeot89
sitzen die federn richtig in den tellern?
Normal ist es nicht. Die Federn verrutschen beim starken einschlagen der Lenkung um ein paar mm. Beim zurücklenken kommt es dann zu einem kurzen lauten Knackgeräusch. Schau noch mal nach, ob die Federn richtig sitzen. Wenn es Dich stört, bau vom 605 Peugeot die Ummantelungen um die Enden der Federn. Proplem ist dann endgültig weg ! Siehe Pos. 8
Nimm dann aber gleich 4 Stück, pro Seite oben u. unten !
danke für die antworten. mein federn müssten richtig im teller sitzen. richtig stören tut ich mich nicht weil beim fahren ist es ja nicht aber könnte es irgent welche schäden flogen wenn die fdern knacken ??????
Soo hab noch ne frage ich hab mir ein Sportauspuff gekauft aber ohne ABE aber ein Typen schild ist drauf mit einer Nummer. ich habe mich mal über den auspuff informiert also er sieht aus wie ein Sportauspuff von Rüffer Performance mit vier endrohren, dann hab ich mal bei Rüffer angerufen und hab mal gefragt ob die Nummer wo auf dem Typen schild steht ob es da ein ABE gibt dann haben die gesagt ja aber da kostet 50? und dann muss ich den noch eintragen des wären auczh noch 50? also dann ist es ja von Rüffer.
Mein frage wär jez wo ich noch ein ABE her bekomme????
vill hatt jemand ein Ruffer Auspuff von euch und kann mir des ABE besorgen bitte um antwort MFG peugeot89
Das könnte dich auch interessieren: