Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum Erfahrungsaustausch Sekundärluft Peugeot 206

308driver 18.11.2012, 16:09
mal noch nen tipp lesen hilft
Racom 18.11.2012, 16:13
Also geh mal wieder in die Schule oder spiel mal was weniger Bilderraten Ob ein Auto im Dezember oder im Juli zur AU kommt, ist doch egal. Es kommt auf die Temperatur des KATs an, der die Jahreszeit egal ist :lol: Eine kaputte Sicherung kann viele Gründe haben. Ich traue dir auch zu, die falsche Sicherung angesehen zu haben Natürlich fährt das Auto :lol: Ein Auto braucht zum Fahren keine guten Abgaswerte :lol: Dir kann man einfach nicht helfen. Ich spiele übrigens nicht mit Chemiebaukästen, sondern in der Industrie mit echter Chemie
308driver 18.11.2012, 16:20
ohh doch schon 2 stufe chemie schön für dich, aber ich habe keine antwort bekommen warum das auto duch den asu kommt auch ohne der Luftpumpe, aber ich glaub das überfordert dich etwas naja is ja auch ein weiter weg zum brotfresser
Racom 18.11.2012, 16:26
Dich überfordert alleine das Lesen! Ich sagte bereits, dass der KAT dann eben schon auf Betriebstemperatur war. Es kommt nur auf die Temperatur an, sonst nix. Man merkt, dass du ein Problem mit Fakten hast; wahrscheinlich hast du einfach zu viele Bilderrätsel gemacht Ich werde es dir nicht nochmal erklären, und bestimmt kommt nach diesem Beitrag wieder eine Beleidigung von dir, mit der du von deiner Dummheit ablenken willst. Wenigstens erkennst du die Notwendigkeit dazu! schönen Abend noch
308driver 18.11.2012, 16:30
was ist daran schwer zu verstehen wenn ich schreibe auto kalt--- motor kalt,
und auto steht drausen bei minus graden so und dan sage mir das der kat warm ist also das is für mich neu aber naja ich bin ja dum aber ne ganz so blöd wie du
hubsi336 28.06.2014, 08:18
Also hier beim TÜV in München oder auch KÜS, ist das so dass das Auto wegen der Abgaswerte ausgelesen wird und da fährst Du mit einer defekten Pumpe/Sicherung gleich wieder nach hause.
Gruss Hubert
hubsi336 30.06.2014, 07:00
Konstruktives habe ich jetzt im Citroen Forum erfahren: Statt der Pumpe einen Zündspulenvorwiderstand mit 0,6Ohm verwenden dann is Ruhe....