Peugeot 206 Forum
Drehstäbe grr
Hey,
ich habe gestern angefangen meinen wagen tieferzulegen!vorne hat alles so weit geklappt; keine probleme!
als ich jedoch hinten an die drehstäbe ran ging änderte sich das schnell!
um die drehstäbe raus zu kriegen habe ich 2 Methoden versucht:
Zum einen mit einer Eisenstange und Hammer drauf geprügelt und zum anderen die Methode mit der M8 Gewindestange, der Nuss und der Mutter, aber nichts hat geholfen. Hab immer wieder WD-40 draufgesprüht, aber es ging nichts!! Das Ding bewegt sich keinen mm! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich verzweifel langsam!
Vielen Dank im Voraus,
Liebe Grüße
also ich habs bei mir auch jetzt gelassen.
erst selbst versucht... nix
freiewerkstatt... nix hinbekommen
peugeot gefragt.... kostenlos orinal höhe wieder bekommen :-D
ich steh vor genau dem gleichen problem :-(
wie alt ist deiner denn?
und die werkstätten, joa, scheinbar können die alle keine franzosen leiden, richt verdammt nach ner verschwörung ^^
und die pug-werkstatt selbst nutzt diesen umstand aus und verlang mondpreise :-?
Lest doch mal bitte meine Beitrag unter...
´´nicht in jedem Hinterhof tieferlegen´´
der Grund warum es nicht jeder macht ist einfach weil man wenn man keine Ahnung hat kann da ein SEHR Kapitaler Schaden entstehen... :-o
hab den beitrag schon gelesen gehabt aber mal allen ernstes; wieviele leute haben es schon selber gemacht und alles ist in ordnung?wenn man absolut gar keine ahnung von autos und allgemein technik hat, dann sollte man sehr wohl die finger davon lassen; da gebe ichd ir vollkommen recht!
also meine ist baujahr 2002, also jetzt auch gut 5 jahre alt!ich hab alles versucht, aber da geht nichts!die einzige möglichkeit die ich noch sehe wäre es zu erhitzen auf ca. 60-70 grad!denn jeder weiss wenn metall auf metall liegt, das über mehrere jahre und auch noch ein zahkranz, dann kann das schon ziemlich fest gebuttert sein! mit einem hammer drauf zu prügeln kann man vergessen! hab auf dem teil rumgeprügelt, dass ich mir vorkam als würde ich gerade aufm kindergeburtstag topf schlagen spielen!
scherz bei seite;
was ist mit dem abzieher den peugeot hat?meint ihr nicht die rücken den vllt mal raus wenn man mit ner lieben frau ankommt?
liebe grüße
Das könnte dich auch interessieren: