Peugeot 206 Forum
Domlager
Hi,Leute habe einen 206cc 2.ol Fahrzeug ist vorne 35mm mit Eibachfedern Tiefer gelegt . Habe vo hi 8.5 /17" mit 205 40 17 Reifen drunter sowie eine Domstebe verbaut . Nun mein dauer Problem die Domlager. Habe schon 3 mal die dinger getauscht. Trotzdem Knacken die sch.... dinger beim lenken . Wenn man die Orginal Federn wieder einbaut ist alles ok . Habe Hinten alles so belassen allso nur vorne Tiefergelegt sieht halt von der Optik schöner aus .Gibt es vieleicht stabilere Domlager ? mfg Roland :-( :-(
bist du sicher, dass es die domlager sind?
vorallem weil du schreibst "eibach"... da sind wohl beim ausliefern öffters die schläuche für die federn vergessen worden!
ggf. ja auch querlenker o.ä.
HI , Schläuche sind drauf liegt 100prozent an den Domlager DIE dinger wurden dank erweiterter Garantie bis jetzt von Peugeot übernommen wie gesagt hinten ist er oben
hmm...
Habe auch Eibachfedern und -nullproblemo-
Domstrebe ist für die kommende Woche geplant...
Meine Domlager müssen jetzt auch bald aber erstmalig nach 98 000 km
Hi , mein pug ist gerade mal 4 jahre alt und hat 58000 runter das Domlager problem habe ich seit auslieferung Pug hat schon einiges Getauscht Sogar schon die Kommplete Lenkung aber das prob. ist geblieben rechts ist es ok aber links nicht werde nach dem sommer vorne rechts noch mal das federbein zerlegen und auch die Dämpfer wechseln denn der rechte ist ein wenig undicht hat aber noch Druck . Mit der Domstrebe wurde es leider noch ein wenig schlimmer.
Ich kann aber auch bestätigen das es bei mir auch nur das linke Lager ist mal schauen wie es mit der Strebe wird...
Sag mal bescheid was er mit der Stebe macht bei mir wird es beim lenckeinschlag kurz vorm anschlag recht laut knackt sehr unangenehm . Ich habe letztes jahr die orginalfedern mal aus spass eingebaut und siehe da es war weg , das hat mich sehr gewundert.
Sag mal bescheid was er mit der Stebe macht bei mir wird es beim lenckeinschlag kurz vorm anschlag recht laut knackt sehr unangenehm . Ich habe letztes jahr die orginalfedern mal aus spass eingebaut und siehe da es war weg , das hat mich sehr gewundert.
Das könnte dich auch interessieren: