Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum Clean Heck

Pingu85 11.05.2007, 10:53
Sixmaan schrieb:
Danke!

Find auch, dass es gleich besser aussieht, vor allem sportlicher!

Chinablau?

Hast die Embleme auch entfernt oder? Ja stimmt, des mit dem Griff isch a bisserl blöd, wenn dann müsstesch den ganzen Griff austauschen oder? Aber ob sich de Arbeit rentiert weiß ich nicht, weiß nit wie lang und kompliziert des isch, den auszutauschen....

Hast den Wischer noch drauflassen oder auch entfernt?
Irgendwie häng i an dem, weils bei Regen (und in Tirol gibts schon mehr Niederschlag) halt schon fein isch...

MFG
Sixmaan

ja, auch Chinablau ;-) Ist ne schöne Farbe...
ich hab eben nur die "206"/"Peugeot"-Schriftzüge abgemacht.
ArminS 12.05.2007, 15:06
Hallöchen,

dann setz ich doch auch mal mein "nackes Heck" rein.

Ein kleiner Tipp noch, am besten wärmt man die Stelle vorher noch gut an (Fön oder Heißluftpistole). Wohlgemerkt leicht wie zum Beispiel bei praller Sonne im Sommer also nicht grillen.
Dann kann man es auch das Zeug auch mit der bloßen Hand und Fingernägeln entfernen. Da die Klebestreifen der Embleme an Haftung verlieren je wärmer es ist.
Pingu85 14.05.2007, 08:44
sieht auch schick aus! ;-)
oll1 14.05.2007, 23:12
Ich mag den Spoiler. Kannst du dem empfehlen? Wie sieht es bei dem mit ABE o.Ä. aus?

Gruß, Olli
ArminS 14.05.2007, 23:30
Hallöchen,

@Olli

der Spoiler ist Orginal Zubehör von Peugeot.
Teilegutchen sollte dabei sein. Bei mir wars das aber nicht.
Ist mein zweiter 206 hatte auf beiden den Spoiler und bei beiden mußte ich beim Händler nachfragen wegen dem Teilegutachten. Hatte ich dann aber schon am nächsten Tag.
Die Eintragung bei TÜV war ohne Probleme.
oll1 15.05.2007, 00:27
Danke für die Antwort. Gefällt mir sehr gut. Und der wird geklebt oder was? Ich frag nur, wegen Fahrten auf der Autobahn und so - nicht, dass der auf einmal aufgibt.

Gruß, Olli
ArminS 15.05.2007, 00:56
Hallöchen nochmal,

@Olli

Hab das Gutachten mal rausgesucht.
Er wird geklebt und geschraubt (4 Schrauben). Also keine bange das er beim schnellen fahren sich selbständig macht.
Der Spoiler ist bis 210 Km/h zugelassen.

gibt noch ein kleines bild das du ihn auch mal etwas von der Seite siehst.
oll1 15.05.2007, 15:05
Danke, der gefällt mir echt gut. Ich glaub so langsam weiß ich, wofür mein nächstes Gehalt draufgeht!
Ich hätte mich hier niemals anmelden sollen! :-D
Pingu85 15.05.2007, 15:44
oll1 schrieb:
Danke, der gefällt mir echt gut. Ich glaub so langsam weiß ich, wofür mein nächstes Gehalt draufgeht!
Ich hätte mich hier niemals anmelden sollen! :-D
Tja, das ist hier eben so. Einmal nicht aufgepasst und schon wird man genötigt schon wieder was zu kaufen ;-)

Ne, aber mal im Ernst. Der Spoiler ist wirklich total schick. Das war auch bei meinem 206 eine der ersten Anschaffungen ;-)

Es gibt nur ein kleines Problem mit der Antenne - die passt dann nicht mehr (falls du sie hinten auf dem Dach hast)
206driver 15.05.2007, 15:46
wenns der rc spoiler ist, sollte es eigentlich passen (außer man hat das panorama schiebedach)