Peugeot 206 Forum
Clarion VZ409E geht nicht aus
Hey Leute,
ne Freundin von mir hat sich heut nen Clarion VZ409E geholt und wir wollten das in ihr 206 cc einbauen...hat so an sich auch erstma alles gut geklappt, aber als wirs auto ausgemacht haben lief es weiter^^
ich nehm an man muss am kabelbaum zwei stecker tauschen...es sind aba 4 kabel mit steckverbindungen da und auf anhieb wussten wir nu nich welches mit welchem tauschen...hat vllt wer ne einleuchtende idee bevor wir da die ganze zeit hin und her tauschen?^^
Beste Grüße
Naja das hab ich schon probiert. ich hab wie gesagt 4 kabel mit steckverbindungen, einmal ein rotes.das ist dauerplus. dann ein gelbes, in dem nochmal ein kleiner schwarzer kasten zwischen geschaltet ist. das ist zündungsplus. wenn die jeweiligen farben zusammengesteckt sind, bleibts radio an. wenn ich gelb und rot zusammen stecke, bleibts auch an...nun ist da noc hein braunes kabel, da steht mute dran und ein pinkes, da steht reverse dran... das sind die vier kabel mit einer steckverbindung in der mitte. doch was muss ich da mit welchem verbinden das was kommt? ich weiß von nem freund dass der bei seinem alten auto nen stecker zwischen radiokabelbaum und autokabelbaum hatte. hat er diesen rausgenommen, dann gings auch nich und als er ihn reingesetzt hat, gings...der stecker war aba schon im auto drinne, wohl vom vorbesitzer...er hat den einfach drin gelassen und gut war. brauchen wir den jetz vllt auch und wenn ja, was is das für einer?
Das könnte dich auch interessieren: