Peugeot 206 Forum
Benzinpumpe streikt
Hallo erstmal, bin neu hier.
Mein Problem:
Heut morgen fuhr mein 206er noch tadellos, dann abgestellt. Vorhin ging er nicht mehr los. Das Geräusch der Benzinpumpe wenn der Schlüssel in Zündstellung steht kommt nicht. Mehrmal probiert, dann kams wieder und er sprang auch an. Manchmal rattert das Geräusch, wie wenn das Relais ne Makke hätte. Jemand ne Idee was es sein könnte? Ich denke mal Die Pumpe ist okay, ansonsten hätte ich wahrscheinlich gar keine Geräusche mehr gehört oder?!
Der einzige Rat den ich dir jetzt so geben kann ist das ich erstmal den Fehlerspeicher auslesen würde.
Irgendwelche Veränderungen oder der Gleichen in letzter Zeit gemacht.?
letzte woche ist eine einspritzdüse gewechselt worden. also langsam hab ich die sch***** voll von der karre
wo bitte sitzt das relais für die pumpe bzw wie komm ich ran
auto heut abgeschleppt. defekte sicherungsplatine im motorraum!!!! da das relais im sicherungskasten intgriert ist, muss das komplette kistchen raus und neu rein. wird richtig kostenintensiv. meine entschluss steht. nie wieder peugeot oder einen anderen franzosen
Na und? Ich kenne 5er und 7er, die gehen aus, wenn sie über eine Rüttelstrecke fahren, Bahnübergänge z.B.
Ich kenne E- und C-Klasse, die immense Rostbeulen sind.
Ich kenne Ford, bei denen kannst Du unten das Öl in der Dose sammeln und oben wieder rein kippen.
Gruß - Spargel
Das könnte dich auch interessieren: