Anthony
23.02.2011, 21:55
Hallo,
kann mir jmd. sagen wie die Pins beim Iso-Stecker des 206 Bj. 2002 belegt sind?
Der Vorbesitzer hat am ISO-Stecker rumgeknaubt, dies möchte ich rückgängig machen.
Hallo,
kann mir jmd. sagen wie die Pins beim Iso-Stecker des 206 Bj. 2002 belegt sind?
Der Vorbesitzer hat am ISO-Stecker rumgeknaubt, dies möchte ich rückgängig machen.
1. das genormt (dauerplus und zündplus auf radio seite weichen ab, daher umsteckbar)
2. Guckste HIER
Klar ist das genormt. Es geht auch nicht um den Adapter vom Radio sondern um den ISO-Stecker vom Auto.Baxter schrieb:
1. das genormt (dauerplus und zündplus auf radio seite weichen ab, daher umsteckbar)
2. Guckste HIER
Auch klar das man am Stecker Dauerplus und Zündung umstecken kann.
Der Vorbesitzer hat das so verknaubt, dass Dauerplus an der Stelle des Dimmers lieget und noch 2 andere Kabel nicht im stecker eingesteckt sind
@Anthony:
Sei vorsichtig damit!
Welches BJ ist dein 206? Ab 2001 wird das sehr kritisch wegen dem Bus-System.
MfG Force406
Bj. 2002
(2KFW, 75PS)
Keine Ahnung, was du damit meinst. Fakt ist, dass die Form des Steckers genormt ist. Die Belegung NICHT.Baxter schrieb:
das genormt
ich meinte das was http://www.selfmadehifi.de/hifi/iso.htm <-- hier steht das is im prinzip bei jeden auto gleich. WENN ES EIN ISO STECKER HAT206driver schrieb:
Keine Ahnung, was du damit meinst. Fakt ist, dass die Form des Steckers genormt ist. Die Belegung NICHT.Baxter schrieb:
das genormt
@Anthony:
Du hast definitiv ein Bus-System. WIe gesagt - sei vorscihtig.
@Baxter:
Es gibt kaum ein Auto mit einer originalen Belegung nach ISO. Das siehst du daran, dass jeder Hesteller
Dauer- und Zündplus so legt, wie er es für richtig hält. Deshalb heißt es ISO-Stcker und nicht ISO-Belegung.
MfG Force406
müsste es nicht im Hanbuch stehen, wo welcher stecker sitzt, meine ich hab da immer nachgeguckt^^