CGN206RC
06.08.2007, 12:54
hallo zusammen,
ich brauche für meinen 206rc neue bremsen rundum und wollte da nun mal weg von den standart-peugeot-bremsen zu was schickem, heißt gelochte scheiben und auch bremssättel lackieren und so weiter...! natürlich sollte die bremse mindestens gleichwertig sein oder besser noch was mehr hermachen, heißt einfach einen kürzeren bremsweg wenn möglich und eine etwas längere lebensdauer (wenn möglich)!! Nun meine frage hierzu, hat da wer erfahrungen und tipps welche anlage, von welcher firma und so weiter?? am besten natürlich direkt mit preis und link.. ;-)
die freunde die vw fahren greifen da ja gerne mal zu porsche-bremsen aber ob sowas bei mir passt, keine ahnung! also hierzu bräuchte ich ein paar tipps..!!!
dann ist da noch die sache mit der kühlung...! habe meinen kleinen am freitag 2 runden über die nordschleife gejagt, war natürlich alles heiß aber mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen! am abend hab ich dann gemerkt das mir kühlflüssigkeit oben am einfülldings (keine ahnung wie man des nennt) trotz festem verschluss ausgelaufen ist, hat den ganzen motor versifft...! sollte mir das zu denken geben, warum passiert das wenn mein auto mir nichts anzeigt wegen hitze o.ä.??? hat da auch irgendwer ideen??
schonmal vielen dank für die hilfe....!