Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum Angel Eyes zu schwach?

Cre4tive 27.05.2011, 14:27
Hey Leute ich habe mir heute Angel Eyes gekauft allerdings musste ich feststellen das sie viel zu schwach sind, d.h. mein Ablendlicht ist ein wenig stärker als das Standlicht und mein Fernlicht ist irgendwie so stark wíe normal das Ablendlicht sein müsste... kann mir da jemand helfen?
Cre4tive 27.05.2011, 19:05
wäre nett wenn schnell eine antwort kommt im dunkeln zu fahren ist grade bisschen schwer mit den dingern^^ kann es sein das die birnen eifach nur zu schwach sind? oder iwie zu wenig strom bekomm...
Taxi1989 27.05.2011, 19:48
weißte was bau doch einfach die alten scheinwerfer wieder ein und bring die angle eys zurück dann haste dein problem gelöst und hast ne menge geld gespart
DerTiger 06.06.2011, 22:27
von wem sind denn die angeleyes?

hab die von Dectane mit H1 Birnen, und die die Standard drin sind sind der letzte scheiß.

die Ringe sind nur in der Dämmerung und im Dunkeln zu sehen, und das Abblendlicht ist die letzte Funzel.

hab mir die Osram NightBreaker Birnen gekauft, die Dinger sind der Wahnsinn, und damit siehste auch wieder was. Sehr empfehlenswert.

Wegen den LEDs in den Ringen weiß ich nicht ob man die tauschen kann, schätze aber mal nicht, ohne den ganzen Scheinwerfer zu zerlegen.
206driver 07.06.2011, 05:27
Wenn die Ausleuchtung mies ist, dann liegt es prinzipiell an der schlechten Auslegung des Reflektors bzw. an der Positionierung des Leuchtmittels zum Reflektor und nicht so sehr am Leuchtmittel selbst.
Im 206/207 wird H1 auch im Fernlicht eingesetzt und die Ergebnisse sind recht gut.

Bei diesen ganzen billigen Nachrüstscheinwerfern ist das Ziel nicht eine gute Ausleuchtung, sondern Gewinn für den Produzenten und den Verkäufer.
Cre4tive 09.06.2011, 19:13
ich hab da noch ein anderes problem und zwar zeigt der mir im tacho wenn ich ablendlicht anhabe fernlicht mit an... :-/ ich bin mir ned sicher ob das von mein tachoumbauten gekommen ist oder von dem licht an sich... wenn ich dann auf fernlicht umschalte geht langsam das ablendlicht aus ( also auf dem tacho) ist ein wenig nervig und sieht scheiße aus... ^^
Forte 09.06.2011, 19:40
Hey,
hab zwar nen 306, aber als ich meine AE (von YinYun) gekauft habe, waren die nach dem Einabu auch echt mies von der Ausleuchtung. Habe dann als Ablendlicht MTEC Super White H1 (da Ich immer mit Ablendlicht fahre werden die wohl schnell hin sein), und als Fernlicht OSRAM Silverlight H1 verbaut. Und siehe da 100% bessere Ausleuchtung als mit den Originla Scheinwerfern.

Wenn die MTEC kaputt sind dann werde ich auch die gleichen OSRAM im Ablendlicht verbauen.

Sollte das bei dir nicht helfen und du hast wie Ich echte DE-Linsen verbaut dann versuch die Linsen mal im Scheinwerfer zu verdrehen.

Aber du solltest aufjeden Fall die Licht einstellung überprüfen.

Sollte das aber alles nix bringen, dann schick sie zurück und lass dir neue kommen.

LG
Cre4tive 10.06.2011, 22:22
naja sind halt gebraucht... xD ne aber da stimmt iwie etwas nicht so ganz das merk ich auch ich hab aber die ferbindung der scheinwerfer nicht mit ein stecker keine ahnung wie das bei euren ist aber ich musste sie kappen und mit einer listerklemme verbinden... naja aber iwas ist an den dingern voll aufm parkplatz vor einer woche als mal wieder 1 scheinwerfer ganz ausging hatte ich bissel rumgedreht und plötzlich waren sie extrem hell ( so wie ich es gern hätte) und eben diese falsche anzeige die vermutlich auch auf ein fehler hinweist kommt mir ein wenig komisch vor...