Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum 206cc Quicksilver

Unbekannt 22.05.2004, 15:09
Hallöchen,

wollte mir mir einen 206cc zulegen. Nun war ich bei meinem Händler des Vertrauens und der hatte sofort lieferbar den 206cc Quicksilver. Ein sehr schönes Auto. Doch nun zu meiner Frage. Der Händler sagte mir das diese Reihe Limitiert wäre. Stimmt das?

Doc Ingo
targon 23.05.2004, 23:31
moin,

ob es wirklich stimmt weiss ich auch nicht, aber auch mir wurde gesagt das es eine auflage von ca. 700 autos wäre, der händler wollte noch einen neuen bestellen weil ich den letzten gekauft habe und meinte eine woche nach dem kauf das er angeblich keinen mehr bekommt.. aber als ich ca. 2 monate später hingefahren bin stand plötzlich doch wieder ein 206 Quicksilver auf den parkplatz, irgendwie bezweifele ich das es eine limited edition ist?!

gruß
niki aka targon
Doc_Ingo 24.05.2004, 08:49
Morgen,

naja, meinen bekomme ich am Mittwoch. Bist du soweit mit deinem zufrieden?

gruß
Doc Ingo
neer007 24.05.2004, 14:07
Hallo Zusammen,

habe zwar keinen CC aber die Quicksilver Limosine. Mein Händler meinte aber auch zu dieser, dass diese Edition limitiert ist. Allerdings gibt es den jetzt schon seit gut 2 Jahren zu kaufen. Wie hoch die Stückzahl ist, konnte mir keiner sagen.

Viele Grüße neer
Unbekannt 25.05.2004, 12:09
moin,

@Doc Ingo

ich hab auch nur die limo vom Quicksilver und kein CC,
aber mit den bin ich im moment zufrieden, gab nur einmal probleme mit den getriebe das hat gehakt, aber mit nen getriebe öl wechsel war die sache dann erledigt :-)

wenn ich an meine anderen peugeots denke dann ist das wirklich der beste, auch im preis/leistungs verhältnis find ich, weil die ausstatung wirklich billiger ist und alles drin ist was man so braucht..

greetz
niki aka targon :-)
targon 25.05.2004, 12:11
ach mist, schon wieder vergessen mich einzuloggen :-o

der Gast beitrag da bin ich :-D
Shorty 24.06.2004, 11:36
Hallo

Ich fahre auch einen 206 Quiksilver und ich denk das diese Reihe genauso limitiert ist wie Roland Garros und all die anderen Editionen.
Aber egal Fakt ist, es ist ein Top Auto und ich würd mir den jederzeit wieder kaufen!!! :-)
Unbekannt 26.06.2004, 18:45
hi ja die auflage ist limitiert die stückzahl kann ich euch auch nicht genau sagen aber es sind ein paar mehr als beim RC WRC