kLeXx
27.10.2011, 14:59
Hallo,
ich habe vorhin beim Waschen meines Peugeot 206 (Schrägheck 60PS) Abschürfungen an der vorderen Stoßstange, unten entdeckt. Scheint wohl bekanntschaft mit einem etwas zu hoch stehenden Kantstein gemacht zu haben. Ist nunmal passiert, leider.
Da ich letzten Monat erst meinen Kotflügen neu lackieren lassen habe, und dafür ganze 350¤ blechen musste möchte ich nun anders vorgehen. Der Lackierer war so nett mir NACH dem lackieren zu sagen, dass es ja viel günstiger wäre die Karosserieteile gebraucht zu erwerben (netter Kerl, aber auch Lackierer müssen ja ihr Geld verdienen).
Jedenfalls bin ich nun schon seit 2 Stunden dabei Google komplett abzugrasen und eine vordere Stoßstange (ohne Löcher für Scheinwerfer) bereits lackiert (Eisberg Blau) zu finden. Erfolglos. Entweder bin ich einfach zu doof, oder die Teile sind echt schwer zu kriegen.
Vielleicht habt ihr ja irgendwelche Geheimtipps wo es die Stoßstangen bereits lackiert gibt? Können auch neu sein. Lieferbar wäre gut oder in Bremen+nährer Umgebung abzuholen.
Ich danke Euch jetzt schonmal für die Hilfe :-)
Lieben Gruß,
Florian