Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum 206 3t BJ 2006 Lautsprechereinbau hinten

maetschl 31.10.2007, 20:35
Tag allerseits!

Nachdem ich nun vor einiger Zeit ein Radio in meinen 206 eingebaut habe, reichen mir die 2 Lautsprecher vorne nicht mehr aus. Jetzt würde ich gerne hinten welche einbauen. Allerdings stellen sich mir das folgende Fragen:

Wie sieht das mit den Kabeln aus? Ich habe den 3-Türer und vorne war schon alles fertig in den Türen, ich musste nur die Boxen einsetzen und anschließen. In dem Stecker mit den Lautsprecherkabeln für das Radio fehlt das Kabel für den hinteren rechten Lautsprecher. Mir stellt sich dann die Frage, ob das gar nicht gelegt ist oder nur bis zu einem bestimmten Punkt etc. Und wie sieht es mit dem anderen aus? Ist das auf jeden Fall vorhanden oder nicht? Im Radiostecker ist es jedenfalls.

Weiter tut sich die Frage auf, wie ich die Kabel (falls nötig) am besten nach hinten lege und wie ich die Verkleidung hinten abbekomme. Ohne Tür ist das ja wesentlich komplizierter.

Wäre super wenn ihr irgendwelche Tipps und/oder Anleitungen für mich hättet.
Emma 31.10.2007, 20:45
Kabel für Lautsprecher Seitenverkleidung mußt du neu velegen, zu 90% nicht vorhanden. Sitzbank und Sitzlehne hinten ausbauen, Türgummi lösen. Jetzt kannst du die Seitenverkleidung abnehmen, gesteckt. Die Kabel legst Du, wenn Du den Türgummi unterhalb gelöst hast, im Innenraum am Schweller nach vorn.