Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum 206, 1,6l hdi, Bj. 06 -sw- Sportschalldämpfer, Chip-Tuning und H7 Licht

tom111 26.07.2007, 23:31
hallo und guten tag,
vielleicht kann mir jemand einen tip geben, wo ich einen sport-endschalldämpfer für meinen sw - nicht unbedingt über 480.--? beziehen könnte.... - das thema chiptuning wird zwar auf dieser seite angesprochen...leider ist keiner dabei, der das bei diesem motor auch etwas länger schon ausprobiert hat oder doch? bin für jeden tip dankbar - interressieren würde mich auch, ob jemand die H7 Birnen "Philips extreme" eingebaut hat, und ob das wirklich soviel bringt im 206er gehäuse wie die werbung verspricht ? für antworten: vielen dank!!!....viele grüße aus berlin....
206driver 27.07.2007, 07:07
zum esd : für die kombination aus motor und sw wirste nicht viele esds finden. vorallem nicht zu dem preis. rüffer hat einige fürn den sw, aber sonst ist es relativ schwierig

zum chip : zu auch mal in den anderen bereichen hier oder an sonsten mal bei google

zu den birnen : ich kenne jemand aus nem anderen forum und der ist mit den birnen sehr zufrieden. laut seiner aussage : die besten birnen, die er je hatte
Veilside 31.07.2007, 01:07
Hallo,
zum ESD da hat 206 Driver recht es ist wirklich schwer was zu finden, aber du kannst mal bei Motorsport-ds.de anrufen der baut Sportauspuffanlagen mit ABE zu recht Günstigen konditionen.

1xESD längs mit 1 Endrohr ab 349,-?

1xESD längs mit 2 Endrohren ab 399,-?

mfg Veilside