Peugeot 205 Forum
wie tauscht man die rückleuchten
wollte ma wissen wie ich die rückleuchten tausche bei einem 205 gti nehmlich auf der rechten seite sitzt ein kasten drinn und ich weis nicht wie ich da überhaupt hin kommen soll mit einen schlüssel weis da einer rat.luuu
Bekommst vonn aussen nur den Deckel ab musst von innen ran, da sitzt eine 10 mutter. Musst innen den stoff abmachen.
ja dass weis ich auch aber mann kommt ja abselut mit einem 10 schlüssel überhaupt nicht an die schraube ran dass ist ja viel zu klein dar.(so ein sch..... jetzt muss ich mich noch hinstellen und dass ab fummeln nur wegen den liben Grünen.hasse sie)
Hi Luuu!
Der Kasten rechts ist doch sicher Dein Vorratsbehälter für die Scheibenwaschanlage hinten!? Der ist mit zwei Torx-Schrauben befestigt (sternförmiges "Loch" im Schraubenkopf). Eine oben, eine unten. Da gibts passende Pits, eigentlich in jedem Steckschlüsselkasten.
Dann mußt Du den Stoff abziehen (ist geklebt). Das Rücklicht ist mit einer normalen Mutter festgeschraubt, die Schraube ist sehr lang, das könnte evtl. Probleme machen, da die Pits meist zu kurz sind.
Hoffe, es klappt!
Gruß
Das könnte dich auch interessieren: