Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 205 Forum wer hat schon angel eyes in 205er eingebaut?

eljot 01.04.2010, 21:20
hi leutz...
...bei ibää werden verschiedene angel eyes angeboten. von etwa 130,-eu´s bis etwa 180,-eu´s.
hat hier schon jemand welche eingebaut?
wenn ja welche (firma, preis, evtl. link)?
wird beim einbau die funktion der lwr erhalten?
hat jemand evtl bilder von der rückseite der AE´s, wie das von hinten aussieht, wie die lwr-funktion aufbebaut ist?

danke und gruß holger
eljot 02.04.2010, 20:10
21 mal gelesen, 0 antworten.
scheint dann wohl noch keiner gemacht zu haben :-?

gruß holger
fabi 02.04.2010, 20:42
moin ich hab zwar sowas auchnochnicht eingebaut aber ich denke mal das es schon passen wird einfach ausprobieren
eljot 02.04.2010, 22:17
fabi schrieb:
moin ich hab zwar sowas auchnochnicht eingebaut aber ich denke mal das es schon passen wird einfach ausprobieren
...naja, ich wüsste nicht wer für "einfach ausprobieren" mal ebend so mind. 140eu´s bis 180eu´s ausgeben würde.
fakt ist, wenn lwr drinn is, will der "blaukittel" auch das sie funzt. die orginale hydraulikkacke war kaputt, die hab ich jetzt auf eltr. umgebaut. dabei hab ich die mimik ansich erhalten. nur anstelle der beiden vorderen hydraulikzylinder elektr stellmotore eingebaut, in´s amarturenbrett ´nen schalter/poti reingetackert und noch paar kabel quer durch´s auto verteilt :-D :hammer:
in den bei ibää jeweilig angebotenen AE´s steht meistens in der beschreibung "FÜR MANUELLE LWR"
deswegen würde ich schon gern wissen, ob die AE´s für die lwr vorbereitet sind. auf den abbildungen ist es nicht zu erkennen.
ich hatte auch bei einem anbieter angerufen und nachgefragt was unter "manueller lwr" zu verstehen ist.
antwort: "...na ebend manuelle lwr..." :-?
ok, dann unterstell ich mal, wenn ich aussteigen muss, die haube öffnen muss und ´nen schraubenzieher ansetzen muss, hab ich auch ´ne manuelle lwr :idea:

gruß holger
l0k1 03.04.2010, 15:15
ich kenne die nur ohne leuchtweitentregelung das E zeichen bezieht sich auch nur auf das licht wirklich legal kannste den spielkram knicken.
eljot 04.04.2010, 16:19
danke basti...
...das is doch ´ne konkrete auskunft. also finger weg!

gruß holger
Lukullus 06.04.2010, 18:45
Ich kenn auch nur die ohne LWR und seit 2 Jahren ist es ein Totkriterium für den TÜV: Eine nicht-funktionierende LWR ist ein erheblicher Mangel und man kriegt KEINE HU-Plakette!!!

Finger weg oder Dir eine elektrische nachrüsten. Der TÜV Mensch damals meinte, die elektrische vom Fiesta würde gehen...

Ich hab die Teile an meinem wieder ausgebaut. Waren im Grunde nur Schrott, weil die nicht richtig gehalten haben. Dann sind die Kabel stellenweise braun geworden (war wohl zu heiß) und irgendwann hat das Licht gar nicht mehr funktioniert.... mal abgesehen davon, dass bei einem Modell der Ring für'n A*** ist.
Teures Lehrgeld für mich. Damals waren die doppelt so teuer.

Die originalen Augen gefallen mir eh besser... ist aber Geschmackssache.
:-)
l0k1 06.04.2010, 20:28
jup dann mal lieber geld für "neue" orriginale ausgeben dann hat man auch wieder licht ;-)

im peugeot forum hat einer etwas beschrieben das stellmotoren von nem alfa wohl sehr gut mit nur geringer anpassung am halter passen.

die sind klein genug für die aktion :-)