Peugeot 205 Forum
Teilenummern oder Schema gesucht
Hallo zusammen,
ich war gestern bei dem mir nächstgelegnen Peugeot Händler - eine Katastrophe....kein Internet - keine Teilenummern deswegen konnte ich nichts bestellen.
Nun suche ich die Möglichkeit per Teilenummer direkt bestellen oder suchen zu können. Ich habe schon mehrfach im Forum Bilder aus Werkstatthandbüchern oder Teilelisten gesehen....hat von Euch jemand zufällig die Teilenummern oder -bezeichnungen der einzelnen Kühler- und Heizungsschläuche oder vielleicht ein Bild oder ein Schema an dem ich die einzelnen Teile raussuchen kann?
Im speziellen suche ich die Schläuche am CTI die unterhalb des Verteilers zusammenlaufen, dazwischen befinden sich noch Flansche oder Stutzen an denen auch ein Sensor angebracht ist.
Desweiteren wären mir die Teilenummern der Zierleisten mit Befestigung rund ums Auto hilfreich....
Danke für jede Hilfe...
Jogi
die zierleisten wirste wo nicht mehr kriegen wende glück hast bei ebay. und warum machst du dir das mit den Teilen so schwer und suchst nach irgentwelchen teile nummern fahr doch einfach zum nächsten Peugeot händler oder zu ATU oder zu anderen Ersatzteilhändlern dazu brauchst du doch keine Teilenummern.
Na - wenn der Händler sich so besch... anstellt, Zitat: ich weiss nicht ob man für so ein altes Auto noch was herkriegt....ausserdem ging / geht bei dem das Internet nicht und ohne - keine Teilenummern.
Versuch Du mal beim Händler mit "...der schlauch links unter dem Verteiler mit dem Bogen dran...." Teile zu bestellen. Da hab ich lieber vorab schon entsprechende Infos und muss nicht 2 Stunden bei denen an der Theke stehen.
Ich hab nur hier im Forum schon gesehen, dass da wohl jemand auch Zeichnungen hat, die wohl aus den original Teilekatalogen stammen....das wäre was für mich.
Gruss
JW
solltest den thread titel vielleicht spezifischer machen.
nach dem motto "suche teile nummer für schlauch xy bei fahrzeug mit motor yx"
Das könnte dich auch interessieren: